Dschungelcamp: Kim Virginia sorgt für Dauer-Zoff
Schießt sich Kim Virginia Hartung (28) bei den Dschungelcamp-Zuschauern jetzt selbst ins Aus? Nachdem sich die Reality-TV-Kandidatin in den ersten Tagen über viele Sympathiepunkte freuen durfte, kippt nun langsam, aber sicher die Stimmung. Der Grund? Immer wieder fängt die 28-jährige Diskussionen und Streitigkeiten mit Mike Heiter (31) an - und wird dabei nicht selten auch unfair. An Tag 4 (22. Januar) zoffte sie sich erneut mit ihrem Ex-Lover und zog kurzerhand auch dessen Tochter Aylen (5), die aus der Beziehung mit Elena Miras (31) stammt, mit hinein. Als wäre das noch nicht genug, stichelt Kim Virginia auch immer wieder mal gegen Dschungelcamp-Kollegin Leyla Lahouar (27), der deshalb kürzlich sogar der Kragen platzte.
Zuschauer toben - "Also der gönne ich kaum noch Sendezeit"
Bei den Dschungelcamp-Fans kommt Kim Virginias Verhalten ebenfalls nicht mehr gut an, wie unter anderem schon allein die Tatsache gezeigt haben dürfte, dass sie beinahe in die nächste Dschungelprüfung gewählt wurde. Doch auch im Netz bekommt die 28-Jährige viel Gegenwind: "Kim wird langsam irgendwie unangenehm - in mehreren Hinsichten. Leyla ist so ein Herzchen", heißt es auf dem offiziellen IBES-Instagram-Account. In anderen Kommentaren heißt es: "Schickt Kim endlich mal in die Prüfungen!", "Warum nicht Kim? DIE hat es richtig verdient!", "Definitiv, geht immer auf die Schwachen ...", "Ich finde Kim Virginia richtig böse", "Also der gönne ich kaum noch Sendezeit", "Ich hätte gehofft, dass Kim muss (in die Prüfung, Anm. d. Red.). So viel Missgunst und immer nur Vorwürfe" oder "Diese Missgunst und das ewige Thema Mike und die Provokationen nerven langsam."
Ob ihr Verhalten Kim Virginia vielleicht noch auf die Füße fallen und sie vielleicht sogar die Dschungelkrone kosten wird, bleibt abzuwarten ...
Das Dschungelcamp läuft täglich auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram