Tag 13: Cecilia Asoro muss das Dschungelcamp verlassen
Endspurt im Dschungel! Seit zwei Wochen harren die Promis unter freien Himmel aus – mit großem Hunger und wenig Schlaf. Fast die Hälfte der Stars musste das Camp bereits verlassen und die Show nähert sich allmählich dem großen Finale. Am gestrigen Abend (MEZ) musste Reality-Sternchen Cecilia das Camp verlassen. Nun haben nur noch sieben Kandidaten die Chance auf die heißbegehrte Dschungel-Krone.
Kurz nach ihrem Auszug spricht Cecilia im Interview mit "Bild" über die Umstände im Camp und die sind verheerend. Die Camper hätten sich mehrmals zusammengetan, um der Produktion eine Ansage zu machen – und das sahen die Zuschauer von Zuhause nicht!
Cecilia Asoro: So schlimm sind die Umstände im Dschungelcamp
Wir hatten in den ersten Tagen eine vegane Zahnpasta, von der aber alle Mundgeruch bekommen haben! Da haben wir eine neue Zahnpasta gefordert. Wir haben dann eine mit Minzgeschmack bekommen, womit offenbar auch die Vegetarier und Veganer einverstanden waren,
so Cecilia gegenüber "Bild". Weiter heißt es, dass auch die benutzen Handtücher der Kandidaten erst nach neun Tagen und einem Protest ausgetauscht wurden!
"Bolo-Gate": Cecilia hat Verständnis für Gigi
Natürlich blieb in dem Interview auch das Bolognese-Thema nicht unerwähnt. Wir erinnern uns: Djamila Rowe und Claudia Effenberg mussten gemeinsam zur Schatzsuche antreten, die sie trotz einiger Hindernisse am Ende auch erfolgreich bestreiten konnten. Als sie mit der erspielten Kiste voller Chips ins Camp zurückkehrten, ließ sich die Ehefrau von Ex-Fußballer Stefan Effenberg zu einer fiesen Lüge verleiten. Sie behauptete vor allen, dass sie und Djamila eine Portion Spaghetti Bolognese abgelehnt hätten und sich stattdessen dafür entschieden hätten, die Kiste mit ins Camp zu bringen. Doch am Ende kommt die Wahrheit immer ans Licht!
Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Jan Köppen brachte die Lüge immer wieder zu Sprache, bis letztendlich alle Camper die Wahrheit erfuhren und Claudia Rede und Antwort stehen musste. Doch einsichtig zeigte die sich nicht. Stattdessen eskalierte der Streit mit Zuschauerliebling Gigi Birofio, der sich besonders gekränkt und provoziert von Claudias Aktion gefühlt hat. Für die Reaktion des 23-Jährigen hat Cecilia volles Verständnis:
Es geht ja eigentlich nur um Bolognese, aber nachdem alle unter anderem Gigi für die Pizza angegriffen hatten, fühlte er sich durch Claudias Aktion zusätzlich gekränkt. Zwischen beiden hat es richtig gekracht. Er meinte seine Ansage ernst. Ich bin gespannt, wie das weitergeht.
Und wie es weitergeht, sehen die Zuschauer und Cecilia heute Abend um 22.15 Uhr auf RTL.
Verwendete Quellen: RTL, Bild