
Heftige Streitereien beim Dschungelcamp-Nachspiel
Auweia! Zwei Wochen nach dem Dschungelcamp-Finale steht das "Nachspiel" an – und da scheint es noch jede Menge Redebedarf zu geben. Erste Details zum großen Wiedersehen sind bereits durchgesickert und es scheint gewaltig zu krachen. Bei Jörg Dahlmann (66) und Jürgen Hinsgen (67) steht die Frage im Raum: Wessen Frau hat denn nun wen angebaggert? Und auch bei Yeliz Koc (31) und Maurice Dziwak (26) gibt es Zoff. Der Grund: Yeliz erhebt schwere Mobbing-Vorwürfe gegen den selbsternannten Löwen.
Inzwischen melden sich auch erste Dschungelcamp-Kandidaten nach den Dreharbeiten zum großen Nachspiel zu Wort. Nina Bott (47) hat auf Instagram weitere Details verraten – und die seien von "Fremdscham und Peinlichkeiten" geprägt.
"Unfassbar peinliche Diskussionen"
Die ehemalige GZSZ-Darstellerin verrät mit einem Augenzwinkern, dass sie nicht Mittelpunkt der verbalen Attacken war. "Ich hatte erwartungsgemäß nichts damit zu tun, habe mit jedem alles offen angesprochen", so die Schauspielerin. Dafür hätten sich ihre Dschungelcamp-Mitbewohner an "Peinlichkeiten" nahezu übertroffen.
"Es war geprägt von Fremdscham und Peinlichkeiten, bösen Vorwürfen, unfassbar peinlichen Diskussionen um nichts", enthüllt Nina Bott. "Aber aufgebauscht ins Unendliche. Die machen das echt freiwillig. Wer einschaltet, um mich zu sehen, wird mich nicht sehen, aber ich bin ein bisschen stolz drauf."
Wir sind gespannt, was uns beim großen Nachspiel erwartet Das läuft am Sonntag um 20:15 bei RTL und parallel bei RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram