Dschungelcamp: Post von Zuhause sorgt für Tränen
Jedes Jahr dürfen sich die Dschungelcamp-Teilnehmer in der zweiten Woche über Post von ihren Liebsten freuen. Dabei setzten sie sich in einen Kreis und lesen einander die rührenden Nachrichten vor, die nicht selten für Gefühlsausbrüche sorgen. So auch in diesem Jahr, wo besonders bei Felix von Jascheroff (41) und Leyla Lahouar (27) einige Tränen kullerten. Doch auch bei Kim Virginia Hartung (28) blieb nach dem Empfang der Briefe kein Auge trocken. Grund dafür waren jedoch nicht die Worte ihres Schamanen, sondern das Fehlen einer familiären Nachricht. Denn Kim hatte sich insgeheim einige Zeilen von ihrer Mutter erhofft. Besonders da sie wenige Tage zuvor über ihre schwierige Kindheit und das Verhältnis zu ihren Eltern ausgepackt hatte, hätte ihr der Rückhalt jetzt gutgetan. Hat ihre Mama also wirklich die Chance nicht genutzt, um mit ihr in Kontakt zu treten?
+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++
Dschungelcamp: Mike Heiter erhält Brief von Gigi Birofio nicht
Auch ein weiterer Kandidat der Show musste unwissentlich auf einen Brief einer nahestehenden Person warten: Mike Heiter (31) hätte nämlich neben den Zeilen von seiner Mutter und denen seiner Dschungelcamp-Begleitung Eugen Lopez noch eine weitere Nachricht von seinem BFF Gigi Birofio (24) bekommen. Das enthüllte der Reality-TV-Star jetzt in seiner Instagram-Story.
Die haben meinen Brief nicht gelesen … Ich bin traurig, ja. Das Dschungelcamp hat mich angelogen – die haben gefragt, ob ich einen Brief für Mike schreiben kann und ich hab gesagt 'Klar'. Ich hab mich so angestrengt – Ich habe sogar ein Wörterbuch benutzt, damit ich keine Fehler mache und mein Brief wurde einfach nicht vorgelesen,
berichtet er enttäuscht. Was er seinem guten Freund im australischen Busch mitteilen wollte, offenbarte er ebenfalls im Anschluss. So schreibt er in seiner Nachricht an Mike: "Ich bin kurz davor wegen dir nach Australien zu fliegen, weil ich es nicht packe, dich leiden zu sehen." Die Szenen, in denen der einstige "Love Island"-Teilnehmer von seinem Ex-Flirt Kim Virginia angegangen wird, seien für ihn nur schwer anzusehen. "Jedes Mal, wenn dich dieser Bösewicht von Mensch versucht niederzumachen und ich sehe, wie es dir nicht gut geht, bricht es mir das Herz und ich will dich am liebsten da rausholen." Mike solle sich sicher sein, dass ihn draußen sehr viel Unterstützung erwartet und sich nicht stressen lassen. Abschließend heißt es: "Ich liebe dich. Dein kleiner Bruder Gigi." Worte, die der 31-Jährige sicher gerne gehört hätte …
Die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich bei RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram