DSDS: Vorzeitiges Aus verkündet - doch eine Frage bleibt
Kaum scheint zwischen den zerstrittenen DSDS-Juroren Dieter Bohlen und Katja Krasavice nach dem Eklat um Kandidatin Jill Lange einigermaßen Ruhe eingekehrt zu sein, gibt es erneut schlechte Nachrichten rund um die RTL-Castingshow.
Die Castings sind beendet, ab dem 22. Februar kämpfen die Top-40-Kandidaten nämlich nun um den Einzug in die Live-Shows der zwanzigsten und letzten DSDS-Staffel - eigentlich zumindest ...
Ist Jill Lange bei DSDS ausgestiegen?
Denn schon kurz nach TV-Ausstrahlung der letzten Casting-Folge am 18. Februar gab RTL im Netz bekannt, dass nicht alle 40 DSDS-Kandidaten weiterhin dabei sind. Bei Instagram heißt es vielsagend:
Ein:e Teilnehmer:in hat die Show nach den Casting- und Recall-Dreharbeiten aus persönlichen Gründen verlassen. Er/Sie wird somit nicht mit den anderen Kandidat:innen um die Teilnahme an den Liveshows kämpfen.
Um wen es bei dem vorzeitig ausgestiegenen DSDS-Kandidaten geht, ist bislang nicht offiziell vom Sender verkündet worden. Ob möglicherweise Jill Lange diejenige ist, die nach dem ganzen Drama nicht länger um den Superstar-Titel kämpfen wird? Sie war vor einigen Wochen mit bitteren Vorwürfen gegen Pop-Titan Dieter Bohlen an die Öffentlichkeit gegangen. Das Ganze schaukelte sich so extrem hoch, dass sich sogar Co-Jurorin Katja Krasavice öffentlich gegen den 69-Jährigen stellte und in einem TikTok-Video über ihn auspackte.
Ob Jill Lange das alles zu viel war? Das erfahren wir wohl erst im Laufe der nächsten DSDS-Folgen ...
DSDS läuft mittwochs und samstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL, TiKTok