DSDS: Unfreiwillige Enthüllung ein riesiger Fauxpas? Jetzt spricht Dieter Bohlen

Bei DSDS geht es nun langsam, aber sicher ans Eingemachte. Offiziell sind noch 39 Kandidaten im Recall dabei. Doch kürzlich soll unerwartet die Top 10 enthüllt worden sein - und dazu äußerte sich auch Pop-Titan Dieter Bohlen!

DSDS: Nach freiwilligem Aus - Top 10 enthüllt?

Für die zwanzigste und vorraussichtlich letzte Staffel von DSDS bewarben sich knapp 30.000 Menschen - eine Rekordsumme an potenziellen neuen Superstars. Von diesen 30.000 Kandidaten sind nach den Castings eigentlich noch 40 übrig, die im Recall nun um den Einzug in die Liveshows kämpfen wollen.

Doch schon kurz nach der letzten DSDS-Folge (18. Februar) gab RTL auf dem offiziellen Instagram-Account der Castingshow bekannt, dass sich eine Kandidatin oder ein Kandidat "aus persönlichen Gründen" dazu entschieden hätte, die Sendung zu verlassen. Um wen es dabei geht, behielt der Sender bislang für sich.

Klare Worte von Dieter Bohlen

Doch im Netz soll laut "Bild" dann kürzlich eine Liste aufgetaucht sein, die die angebliche Top 10 der finalen DSDS-Staffel noch lange vor den Liveshows enthüllten sollte! Mit dabei sein sollten laut dieser ominösen Geheimliste diese Kandidaten:

  • Kiyan Sepehr Yousefbeik (25)
  • Adriano Pecoraro (21)
  • Aileen Sager (22)
  • Dilara Sabahat (17)
  • Lawa Baban (25)
  • Lorent Berisha (19)
  • Marleen Schäfer (19)
  • Natalie Nock (29)
  • Nikolaos "Big N" Simediriadis (23)
  • Sem Eisinger (29)

Auffällig: Kiyan Sepehr Yousefbeik bekam bei den Castings eine goldene CD - und zwar die von Dieter Bohlen. Die übrigen drei Favoriten von Leony, Katja Krasavice und Pietro Lombardi schafften es - zumindest laut dieser Liste - offenbar nicht in die Top 10. Doch es bleibt die Frage, wie viel Wahrheitsgehalt überhaupt in dieser Enthüllung steckt. Wenn es nach dem Pop-Titan persönlich geht, dann auf jeden Fall nicht sonderlich viel. Der teilte den Artikel nämlich kurze Zeit später im Netz und erklärte deutlich:

Bevor mich jetzt viele fragen: Die Liste stimmt ÜBERHAUPT nicht.

Ob das stimmt oder ob Dieter Bohlen mit diesem Statement nur eine falsche Fährte legen will, wird sich spätestens Ende März zeigen, denn ab dem 1. April starten auf RTL die Liveshows bei DSDS.

DSDS läuft mittwochs und samstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Glaubst du, dass es sich bei dieser Enthüllung wirklich um die DSDS-Top-10 handeln könnte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.