Elena Miras: Nach Eklat - Die Wahrheit über sie und Chethrin Schulze

Bei "Kampf der Realitystars" kam es zu einer Aussprache zwischen Elena Miras, 30, und Chethrin Schulze, 30. Doch wie stehen die beiden Frauen heute zueinander?

  • Elena Miras und Chethrin Schulze sprachen sich im TV aus
  • Kürzlich schoss Elena erneut gegen ihre "Kampf der Realitystars"-Kollegin
  • Nun spricht Chethrin Klartext zu ihrem Verhältnis zu Elena

"Ekelhafte Aktion": Elena Miras trifft auf Chethrin Schulze

In der dritten Episode von "Kampf der Realitystars" fuhr Elena Miras erneut die Krallen aus. Der Grund: Neuzugang Chethrin Schulze. Die beiden lernten sich 2017 bei "Love Island" kennen, Freundinnen wurden sie allerdings nicht – im Gegenteil. Denn nachdem sich Chethrin und ihre damalige TV-Romanze Mike Heiter, 29, trennten, fand sie heraus, dass der eigentlich schon die ganze Zeit auf Elena Miras stand.

Wenig später kamen die beiden zusammen und schnell wurde Elena dann auch noch schwanger von Mike. Chethrin ließ es sich nicht nehmen, öffentlich gegen die Schweizerin zu schießen, was Elena ihr bis heute übel anrechnet. Als die beiden dann bei "Kampf der Realitystars" das erste Mal seit Jahren aufeinandertrafen, war Zoff vorprogrammiert. Schon bei ihrer Ankunft ätzte Chethrin:

Eine krass ekelhafte Aktion von euch.

Überraschend kam es im Verlauf der Episode allerdings zu einer Aussprache zwischen den beiden Streithähnen. Am Ende schien es fast so, als seien sich Elena und Chethrin doch irgendwie sympathisch und hätten ihr Kriegsbeil endgültig begraben.

Frieden? "Für mich ist alles fein"

Doch bereits kurz nach der Ausstrahlung bei RTL+ meldete sich Elena in ihrer Instagram-Story zu Wort und schoss erneut gegen ihre Kontrahentin:

Für mich war es eigentlich so weit erledigt, da ich kein Problem mit ihr hatte. Aber nachdem, was ich aus der kommenden Folge gesehen habe, muss ich sagen: Absolut unterste Schublade, was sie Ekelhaftes gesagt hat über mich.

Und was sagt Chethrin? Die gab jetzt ein Statement gegenüber "Promiflash" ab: "Wir haben kein Verhältnis." Gleichzeitig erklärte sie aber auch: "Falls wir uns irgendwo irgendwann mal wiedersehen sollten, ist für mich alles fein." Die Vergangenheit möchte sie nun aber trotzdem hinter sich lassen. Ob in diesem Zoff wirklich das letzte Wort gesprochen ist? Wir sind gespannt ...

Genutzte Quellen: RTLZWEI, Instagram, Promiflash