"Kampf der Realitystars": Elena Miras ist die Siegerin der dritten Staffel
Am 15. Juni um 20:15 Uhr wird das Finale von "Kampf der Realitystars" ausgestrahlt. Auf RTL+ war die letzte Episode der dritten Staffel bereits eine Woche vorab verfügbar. Wer die Show gewinnt, ist somit für viele kein Geheimnis mehr. Solltest du dennoch nicht wissen wollen, was im KdRS-Finale genau passiert, solltest du jetzt nicht weiterlesen!
+++ Achtung, SPOILER +++
Nach einem wochenlangen Kampf am thailändischen Strand setzte Elena Miras sich im Finale gegen Yasin Mohamad, Schläfer Heinrich und Malkiel Rouven Dietrich durch. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit ihrem Kumpel Yasin konnte die ehemalige "Love Island"-Granate mit einer Stimme mehr den Sieg für sich entscheiden.
Unter Tränen wurde Elena zum "Realitystar 2022" gekürt, die Mutter einer Tochter darf sich zudem über eine Siegprämie von 50.000 Euro freuen. Sie selbst hätte jedoch mit einem ganz anderen Sieger gerechnet, wie sie gegenüber "Bild" erklärte:
Ich freue mich extrem, dass ich gewonnen habe. Es war eine krasse Reise. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich da stehe. Wir dachten alle, Heinrich wird das Rennen machen.
Taktik: Hat Elena Miras nur deshalb gewonnen?
Während die 30-Jährige auf ihren Sieg überrascht reagierte, hat Malkiel es schon vorhergesehen. Der Hellseher ist der Meinung, dass das Reality-Sternchen mit Kalkül bei "Kampf der Realitystars" vorgegangen ist. Gegenüber "Promiflash" erklärt er:
Ein Teil von Elenas Taktik war es, sich mit denen gut zu stellen, die offensichtlich rausgewählt werden.
Übel nimmt Malkiel Elena das aber nicht, denn er weiß: "Es ist ein Spiel und da muss man spielerisch denken."
Die komplette Staffel von "Kampf der Realitystars" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: RTL+/ "Kampf der Realitystars", Promiflash