Bachelor-Aus: Viola Kraus muss gehen
Damit hätte keiner gerechnet! In der siebten Folge schickt Bachelor Sebastian ausgerechnet Viola Kraus nach Hause. Dabei galt sie spätestens seit der ersten weißen Rose als Favoritin im Kampf um das Herz des RTL-Rosenkavaliers. Zu früh gefreut! Denn jetzt musste die 26-Jährige die Villa in Miami verlassen und Clea-Lacy Juhn und Erika Dorodnova den Platz im großen Finale überlassen.
Dabei lief das Dreamdate mit Sebastian eigentlich sehr gut. Nach der gemeinsamen Schnorchel-Tour rund um die Karibikinsel St. Lucia und ein paar ersten Küssen am Strand, kuschelten sich der Rosenkavalier und die Bachelor-Kandidatin durch die Nacht. Doch die Dates mit Clea-Lacy und Erika konnten Sebastian wohl mehr überzeugen, obwohl ihm der Abend mit der hübschen Münchnerin gefiel: "Hab mir gedacht, dass es schön wird, aber dass es so schön wird, hab ich nicht gedacht".
Rauswurf ist "ein Schlag" für Viola
Das Ende beim Bachelor kam wohl auch für Viola überraschend und hinterließ bei ihr ein regelrechtes Gefühlschaos. Auf Facebook und Instagram schrieb die 26-Jährige, was für ein unschönes Erlebnis der Rauswurf war:
Dennoch kann die hübsche Blondine auf eine schöne Zeit beim Bachelor zurückblicken und bedankt sich für die Unterstützung währenddessen:
Für Clea-Lacy und Erika geht die Reise weiter. Wer von beiden letztendlich das Herz des Bachelors erobern kann, sehen wir beim großen Finale auf RTL am Mittwoch, 22. März.