Estefania Wollny: Zusammenbruch auf der Bühne
In der neuen Folge von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" fließen Tränen bei Estefania Wollny (21) – ausgerechnet auf der Bühne ihres ersten eigenen Konzerts "Estefania & Friends" in Kassel. Der Grund: Ihre Neffen Emory und Casey (2). Für die Zwillinge, die 10 Wochen zu früh auf Welt kamen und danach um ihr Leben kämpfen mussten, hat Estefania den Song "Doppelt laut" geschrieben. Ihr emotionalsten Lied bisher, wie die ehemalige DSDS-Teilnehmerin bereits in der Vergangenheit betont hat.
Während des Auftritts kamen bei Estefania nun die Erinnerungen an Caseys und Emorys schweren Start ins Leben hoch. Mitten im Song fängt die Sängerin an zu weinen …
"Es war für mich ein wirklich emotionaler Moment"
Bereits als Estefania den Song für ihre "Prinzen" ankündigt, hat sie mit den Tränen zu kämpfen. Während sie die Zeilen singt, erscheinen auf der Leinwand hinter ihr Aufnahmen, die Emory und Casey an Schläuchen auf der Frühchenstation zeigen. Kein Wunder, dass sie von diesem Anblick berührt ist. Nach dem Auftritt erklärt die 21-Jährige:
Es war für mich ein wirklich emotionaler Moment. Immer wenn ich dieses Lied höre, ist das wie ein Rückblick für mich, es ist, als würde ich gerade wieder in dieser Zeit sitzen, wo das Ganze passiert ist.
Zum Glück kann Estefania auf ihr Publikum zählen. Als bei ihr die Stimme versagt, singen die rund 300 anwesenden Fans die Zeilen für sie weiter.
"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTLZWEI