„Let's Dance“: Evelyn Burdecki zeigt ihre Gefühle
In der dritten Show von „Let's Dance" zeigte uns Dschungelqueen Evelyn Burdecki mal eine ganz andere Seite von sich. Dezent geschminkt, verletzlich und gleichzeitig stark. Immer an ihrer Seite: Profitänzer Evgeny Vinokurov.
Zum herzzerreißenden Alicia Keys Song „Fallin'“ tanzte Team EvEv einen ausdrucksstarken Contemporary. Bereits in den Proben drückte die 30-Jährige ihre Gefühle zu der Performance aus:
Bei ihrem Contemporary denkt Evelyn an ihren Verflossenen
Beim Publikum im Saal kam der Auftritt ziemlich gut an. Dem verriet die Nachwuchstänzerin dann auch, woran sie während der Performance gedacht hat:
Immernoch Liebeskummer wegen Domenico de Cicco?
Ob sie in diesem Moment an Kurzzeit-Lover Domenico de Cicco dachte, ließ die TV-Blondine offen. Jedoch wäre es nicht verwunderlich, dass Evelyn an den Italiener dachten musste. Schließlich war es die letzte Beziehung der Nachwuchstänzerin - inklusive TV-Schlammlacht im Dschungel.
Das Ex-Paar lieferte sich einen echten Rosenkrieg vor laufender Kamera. Am Ende war es Evelyn, die unter Tränen beichtete, dass Domenico ihre große Liebe war. Doch diese konnte leider nicht erwidert werden ....
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Evelyn Burdecki bei „Let‘s Dance“: Verliebt in Tanzpartner Evgeny
Dschungelcamp-Enthüllung: Waren Evelyn und Domenico nie ein Paar?