Janika Jäcke über Evelyn Burdecki
Die Blitzkarriere verdankt sie ihrem Spaßfaktor. Mit ansteckendem Strahlen und aufgedrehter Art brachte Evelyn Burdecki in den letzten Wochen Millionen "Let's Dance"-Fans zum Lachen. Doch jetzt kommt heraus, dass sich unter ihrem Dauerlächeln eine erschreckend zerbrechliche Persönlichkeit verbirgt. Freundin Janika Jäcke ist eine der wenigen, die Evelyns sensible Seite kennen. Sie befürchtet, dass ihr bald alles zu viel werden könnte.
so die ehemalige "Bachelor"-Kollegin.
Evelyn Burdecki: Tränen bei "Let's Dance"
Obwohl sie ihren Traum lebt, bringt der neue Lifestyle Evelyn offenbar an die Grenzen ihrer psychischen Belastbarkeit. Aufgewühlt von der Performance zur Xavier-Naidoo-Ballade "Wo willst du hin?" zeigt sie sich ungewohnt sensibel: "Wenn ich traurig war oder geweint habe, dann war Xavier Naidoo immer da in den Liedern und hat mir mit den Texten mein Herz geöffnet und dann habe ich auch mal geweint."
Auch während sie darüber spricht, scheint Evelyn wieder den Tränen nahe. Klingt fast, als sei die Musik die einzige emotionale Stütze der 30-Jährigen! Die bedrückenden Songzeilen ("Wo willst du hin / Denn es macht jetzt keinen Sinn / Fortzugehen, ich halt' dich fest (...) um dich anzuflehen, nicht fortzugehen") zeugen von Einsamkeit und lassen erahnen, wie es um das Innere des Gute-Laune-Girls womöglich bestellt ist. Janika bestätigt:
Evelyn ist ständig zum Heulen zumute
Vor allem ihre gescheiterten Beziehungen hätten bei der TV-Turbine tiefe Wunden hinterlassen, meint ihre Freundin. "Das ganze Drama mit Domenico nagt bestimmt noch an ihr. Sie hat sich danach direkt in die Arbeit gestürzt, wie sollte sie so darüber hinwegkommen?" Wegen des Liebeskummers kullerten bei Evelyn in der Vergangenheit bereits bittere Tränen vor der Kamera.
Ebenso im Dschungelcamp-Finale, als plötzlich kein anderer mehr mit ihr zusammen am Lagerfeuer stand. In unbeobachteten Momenten lässt sie ihrem Schmerz freien Lauf - wie neulich, als sie sich beim Training für die Tanzshow den Fuß verletzt hatte. In der Sendung biss sie jedoch die Zähne zusammen, hier konnten Sanitäter und Ärzte helfen. Aber wer kümmert sich um ihre inneren Blessuren?
"Dann fällst du erstmal in ein Loch"
Vor allem das andauernde Alleinsein macht ihr zu schaffen, beklagte das Starlet in seiner emotionalen Offenbarung:
Auweia, arme Evelyn! Mit wachsendem Erfolg wird dieses Problem eher noch größer. Freundin Janika erklärt: "Erst stehst du total im Mittelpunkt, alles dreht sich um dich und im nächsten Moment bist du ganz allein an einem fremden Ort. Dann fällst du erstmal in ein Loch." Abhilfe für die Düsseldorferin scheint momentan nicht wirklich in Sicht! Doch die Freundin tröstet:
Text: Bea Peters
Weitere spannende Artikel von den Geissens über Heidi Klum bis hin zu Sarah und Pietro Lombardi liest du in der aktuellen "OK!" - jeden Mittwoch neu!
Diese Artikl könnten dich ebenfalls interessieren:
Evelyn Burdecki: Riesen Schock nach “Let's Dance“-Aus
Evelyn Burdecki & Evgeny: "Wir wurden gezwungen, zusammen zu sein"