Oliver Pocher: „Ich war nie mit einer Sportlerin zusammen“
Er kann es einfach nicht lassen! Oliver Pocher ist für seine provokanten Sticheleien bekannt und hat auch während der Dreharbeiten zu „Global Gladiators“ offenbar keine Mühen gescheut, um seine Konkurrenten auf die Palme zu bringen. Larissa Marolt verriet im exklusiven OK!-Interview bereits, dass der 39-Jährige für sie eine „menschliche Enttäuschung“ war.
Wie die „Bild“ jetzt berichtet, ist Oli in Südafrika auch ziemlich heftig mit Model Lilly Becker aneinandergeraten. Der Grund: Pocher zog übel über Ex Sabine Lisicki, 27, her.
Als er darauf angesprochen wird, wie das Leben mit einer Sportlerin sei, antwortet er dreist:
Ein fieser Seitenhieb gegen die ehrgeizige Tennisspielerin, die 2013 als erste Deutsche seit Steffi Graf im Wimbledon-Einzelfinale stand.
Lilly Becker platzt der Kragen
Aber hier endet die Läster-Attacke von Oliver Pocher nicht. Mitstreiter Raúl Richter, 30, hakt weiter nach. Ihm liegt eine Frage brennend auf der Zunge: „Wieso nennt man sie Bum-Bum-Bine?“. Darauf der Witz-Experte: „Nicht wegen dessen. Das kommt eigentlich von Boris. Zuerst gab es Bum-Bum-Boris und dann kam Bum-Bum-Bine, weil sie so einen starken Aufschlag hat“.
Spätestens an diesem Punkt platzt Lilly Becker der Kragen, denn sie ist gut mit Lisicki befreundet und schneidet Pocher wütend das Wort ab:
Natürlich lässt sich ein Oliver Pocher ungern ausbremsen und setzt nach:
Oh man, scheint als ob wir uns bei „Global Gladiators“ auf so einige Dramen einstellen müssen…
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!