„Germany's next Topmodel“ 2018 startet in der Karibik
Sonne, Strand und knappe Bikinis - am 8. Februar dürfen sich alle GNTM-Fans auf die 13. Staffel freuen, die erstmals in der Karibik stattfinden wird. Schon im letzten Jahr suchte die Jury, bestehend aus Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo, 50 Anwärterinnen in ganz Deutschland. Jetzt dürfen die auserwählten Mädels vor traumhafter Kulisse ihr Modeltalent in der Karibik unter Beweis stellen.
ist sich der Designer Michael Michalsky sicher. Und auch Thomas Hayo freut sich auf den Start der Modelshow: „Michael und ich haben unsere Teams sehr genau ausgewählt. Wir zeigen Heidi eine geballte Ladung starker Persönlichkeiten mit dem Zeug zum Topmodel", so der Juror gegenüber „ProSieben“.
Das erwartet die GNTM-Gewinnerin
Und auch Model-Mama Heidi ist voll begeistert von dem neuen Startauftrakt: „Wir überraschen unsere Topmodel-Anwärterinnen jedes Jahr mit etwas Besonderem. Für diese Staffel haben wir gleich 50 Nachwuchsmodels in ein sonniges Paradies geladen, die Karibik. Was kann es Schöneres geben?“
Es ist bekannt, dass auf die Gewinnern der Castingshow einige Preise warten. Und auch dieses Jahr kann sich ein Mädchen auf sage und schreibe 100.000 Euro Siegerprämie, sowie einen Vertrag mit der Agentur „ONEeinsfab“ freuen. Doch das ist noch längst nicht alles - die Gewinnerin erhält außerdem einen Opel Adam aus der „Germany's next Topmodel"-Edition. Was das Topmodel 2018 jedoch am meisten freuen dürfte - im diesen Jahr wird das Gesicht nicht wie üblich das „Cosmopolitan“-Magazin, sondern das Modemagazin „Harper's Bazaar“ zieren.
Wir sind jetzt schon auf den karibischen Start am Donnerstag, 8. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben gespannt.