Luana konnte Heidi Klum nicht gruseln
Damit sind die Teams mittlerweile extrem unterschiedlich besetzt: Während Thomas Hayo noch fünf Mädchen zum Topmodel küren kann, hat Designer Michalsky nun nur noch zwei Kandidatinnen im Rennen: Kim, die bittere Tränen vergoss, weil sie wegen ihrer Kurzhaarfrisur erneut keinen Job bekam, und Lara, die Woche für Woche um ihr Weiterkommen zittern muss.
Für Luana ist es dafür vorbei bei "Germany's next Topmodel": Sie bekam in der gestrigen Sendung, 14. April, kein Foto von Heidi Klum. Grund war unter anderem, dass die Frohnatur im Horror-Shooting "nicht gruselig genug" gewesen war. "Selbst dein Schreien sah wie Lachen aus", kritisierte die Model-Mama.
Michael Michalsky: "Der schlimmste Moment, seit ich bei GNTM bin"
Noch vor der finalen Entscheidung - Luana und Lara wackelten - machte Michael Michalsky seinem Frust Luft, klagte:
Doch am Ende fiel die Entscheidung für Lara und gegen Luana. Michael Michalsky brach in bittere Tränen aus, so dass Heidi ihn in den Arm nehmen musste: „Sorry, mein Schatz.“
Eine traurige Entscheidung, denn die muntere Bukaresterin sorgt für gute Stimmung in der gelegentlich trägen Kandidatinnen-Runde - und ist immer wieder für eine Überraschung gut. So ließ sie sich beim Kobra-Shooting mit den Popos ihrer Konkurrentinnen ablichten und irritierte Thomas und Michael mit Aufnahmen à la "Shades of Grey".
Für Luana war das Aus bei GNTM wohl eine Art Neuanfang - denn mittlerweile hat die 20-Jährige die Korkenzieher-Locken gegen lange Rasta-Zöpfe eingetauscht:
Das sind die verbliebenen GNTM-Kandidatinnen:
Team Michael
·Kim, 19, Bad Homburg
·Lara, 20, München
Team Thomas
·Elena C., 19, Hamburg
·Elena K., 19, Mühldorf
·Fata, 21, Berlin
·Jasmin, 20, Vorarlberg
·Taynara, 19, Stadtlohn
"Germany's next Topmodel", donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben