Christian Düren nimmt die Kandidatinnen auseinander
Nicht nur die Models ernteten reichlich Kritik, sondern auch der Sender im Nachgang. Aber alles auf Anfang: Wie in jedem Jahr mussten sich die GNTM-Kandidatinnen auch in dieser Staffel den fiesen Fragen eines vermeintlich harten Journalisten stellen. Der Grund: Sie sollen auf das Leben im Rampenlicht vorbereitet werden.
In diesem Jahr ließ Heidi dafür den sonst so sympathischen "taff"-Moderator Christian Düren nach Los Angeles einfliegen. Doch der entlockte den "Meeedchen" gemeiner denn je die geheimsten Informationen und fand sehr kritische Worte über ihr Auftreten in der Öffentlichkeit.
Mehr zu GNTM 2020:
Harte Worte für Heidis Mädchen
Christian warf Strahlefrau Lijana beispielsweise aufgrund ihrer gestellten Fotos auf "Instagram" vor, "fake" zu sein. Kandidatin Sarah hätte aus seiner Sicht keine Personality und die sonst so aufgeweckte Anastasia stempelte er als "langweilig" ab. Die extrovertierte und volltätowierte Mareike sei seiner Meinung nach kein gutes Vorbild für junge Mädchen, da sie sich zu freizügig im Netz präsentiere. Autsch!
Der Moderator nahm kein Blatt vor den Mund und brachte somit das eine oder andere Model zum Weinen ...
GNTM-Fans gehen auf die Barrikaden
Zu viel für die GNTM-Zuschauer! Während einige die offene und ehrliche Art des TV-Gesichts schätzen, lassen andere user ihrer Wut im Netz freien Lauf:
Was denkst du darüber? Stimme in unserem Voting darüber ab!