Mirella ist von GNTM enttäuscht! "Möchten Quoten reinholen"
Mirella Janev (21) nahm in diesem Jahr an Heidi Klums Modelshow "Germany's Next Topmodel" teil, um sich ihren Traum vom Model-Dasein zu erfüllen. Ob Mirella das Zeug hat, in der Modelbranche zu bestehen, wird sich erst noch zeigen, für den Sieg hat es jedoch nicht gereicht. In der letzten Folge musste sie sehr zum Bedauern der Fans die Show verlassen. Mirella ist nach ihrem Exit enttäuscht von GNTM. Sie hätte sich ihre Teilnahme an der ProSieben-Show anders vorgestellt, wie sie im YouTube-Interview mit Ramon Wagner erklärt. Statt ums Modeln sei es in der Show viel mehr um "cringe Walks" gegangen.
Es war sehr viel 'Schock-Value' und wir möchten doch noch irgendwie die Quoten reinholen,
so Mirella.
Ihrer Meinung nach hat sich GNTM in den vergangenen Jahren sehr zum Negativen verändert. Über die Gründe kann sie nur spekulieren.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die Zuschauerschaft an Niveau verloren hat oder die Produktion an sich und inwieweit sich das gegenseitig bedingt, aber ich habe das Gefühl, dass einfach das Ansehen von 'Germany's Next Topmodel' mit der Zeit gesunken ist.
Ist die Zeit von GNTM vorbei?
Mirella war früher selbst Fan von GNTM und hat die Staffeln im TV verfolgt. "Die Art, wie gewisse Thematiken behandelt werden, wie gefilmt wird, wie geschnitten wird, was für Challenges stattfinden, dafür war damals einfach ein viel größerer Raum. Das war alles so aufregend und exklusiv und anders und weltbewegend und revolutionär", schwärmte sie.
Inzwischen seien die Dramen in der Show jedoch nichts Neues und Besonderes mehr. "Und dann finde ich wiederum liegt es an 'Germany's Next Topmodel' und an der Produktion zu sagen: 'Wir legen umso mehr einen drauf!' Ich hatte dieses Jahr aber das Gefühl, dass man eher heruntergeschraubt hat, als es nach oben hin auszubauen." Die Spannung sei bei GNTM raus, so Mirella abschließend.
Stimmst du Mirella zu? Verrate es in unserer Umfrage am Ende des Artikels!
"Germany's Next Topmodel" läuft aktuell jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben oder jederzeit auf Joyn.
Verwendete Quelle: YouTube