GNTM: Umstyling sorgt für Aus
Geschockte Gesichter, angehaltener Atem und eine Menge fließende Tränen. Dazu ein Stoßgebet gen Himmel und verzweifeltes Hoffen. Es ist DIE Folge, auf die alle Zuschauer und GNTM-Fans die ganze Staffel über warten. Das große und allzeit gefürchtete *Trommelwirbel* Umstyling!
Jedes Jahr aufs Neue müssen sich einige Kandidatinnen eine Haartransformation unterziehen. So können lange Haare zu einem Pixie Cut und braune Haare Pink gefärbt werden – alles ist möglich. Sogar das Heidi Klum sich ihre Haare schneiden lässt. Für Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Benkhoff (20) war das Abschneiden ihrer langen schwarzen Haare jedoch undenkbar. Sie ging freiwillig und mit ihr ihre Chance, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden. War das die richtige Entscheidung?
GNTM: Sarah Benkhoff trifft taffe Entscheidung
Im Interview mit Promiflash verrät die Megan-Fox-Lookalike nun, dass sie ihre Entscheidung, freiwillig die Show zu verlassen, nicht bereut. Sarah habe lange gebraucht, sich mit ihrem Äußeren wohlzufühlen. Ihre Haare abzuschneiden hätte die 20-Jährige wieder zurückgeworfen. Demnach war GNTM zu verlassen zwar eine heftige Wahl für die Osnabrückerin, jedoch die einzig richtige:
Also ich stehe immer noch genauso wie vorher zu meinem Auszug, für mich war es das Richtige und ich habe die Entscheidung getroffen.
Auch der Großteil von Sarahs Fans stärken ihr den Rücken. Dabei erzählt die gelernte Friseurin im Interview mit Promiflash:
Es gab beide Seiten, aber überwiegend waren die Reaktionen sehr positiv und alle haben auch verstanden, dass ich das so für mich entschieden habe.
Negatives Feedback habe Sarah demnach auch erhalten, aber das lässt sie nicht an sich heran: "Jeder darf seine Kritik immer äußern. Damit kann ich ganz gut umgehen und alles, was wirklich sehr böse und negativ ist, lösche ich direkt". Stark, Sarah!
Verwendete Quelle: Promiflash