GNTM: Pitzi streitet Vorwürfe ab - "Mich regt das sehr auf"
"Germany's Next Topmodel" geht in eine neue Runde und in diesem Jahr steht eine ganz besondere Veränderung bevor: Erstmals dürfen auch Männer an der Castingshow teilnehmen. Das verspricht eine Menge zusätzliches Drama - wie sich nun schon bereits vor Showbeginn gezeigt hat. Im Mittelpunkt steht dabei Kandidat Pitzi Müller (33). Auf TikTok kursiert seit einigen Tagen das Gerücht, der Hair- und Make-up-Artis sei einer Kandidatin gegenüber übergriffig geworden - er soll ihr an den Po gefasst haben. Daraufhin soll Pitzi angeblich aus der Show geflogen sein. Woher das Gerücht stammt, ist unklar.
Der Hamburger findet das jedoch gar nicht lustig, gegenüber "Bild" stellte er klar: "Mich regt das sehr auf. Ich bin ein Mensch, der sehr körperlich ist, andere gerne umarmt. Damit war ich am Set nicht allein. Die Stimmung war sehr touchy. Ich bin stockschwul. Wenn sich eine Kandidatin von mir belästigt gefühlt hat, tut mir das leid." Auch das Gerücht, er habe Drogen konsumiert, stritt Pitzi ab.
Pitzi hat GNTM freiwillig verlassen
Auch ProSieben hat sich mittlerweile zu den Gerüchten um Pitzi geäußert. Der Sender bestätigt, dass der 33-Jährige die Sendung frühzeitig verlassen hat - jedoch nicht aufgrund eines Rauswurfes. "Pitzi Müller hat GNTM auf eigenen Wunsch verlassen", heißt es in einem Statement des Senders. Zu welchem Zeitpunkt er die Show verlassen hat, ist nicht bekannt - bis jetzt. "Wann? Und warum? Antworten auf diese Fragen liefern GNTM und Pitzi Müller dann, wenn es passiert", ließ Sendersprecher Christoph Körfer verlauten. Oha, es scheint, als könnten wir uns bei Pitzi auf eine Menge Drama freuen ..
Die 19. Staffel von "Germany's next Topmodel" läuft ab dem 15. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr bei ProSieben und Joyn.
Verwendete Quellen: TikTok, Bild, ProSieben