Jenny zieht mit neuem Freund zusammen
Jenny macht ernst! In den aktuellen "Goodbye Deutschland"-Folgen präsentiert die frisch verliebte Ladenbesitzerin ihren neuen Freund DJ Ralf, 39, aus Berlin. Die Turteltauben mieten jetzt gemeinsam ein Haus auf der Sonneninsel und freuen sich schon wahnsinnig. Dafür löste Ralf sogar seine Wohnung in Deutschlands Hauptstadt auf.
Doch dass sich Jenny überhaupt einmal bindet und mit einem Mann zusammenzieht, ist eine kleine Überraschung. Schließlich sind in der Vergangenheit alle ihre Beziehungen gescheitert.
Jenny & Ralf: Die große Liebe?
Jenny und Ralf sehen in ihrer Liebe und dem Umzug die große Chance, endlich richtig glücklich zu werden. Doch der Musikmacher weiß auch, dass Verliebte in ihrer Kennenlernphase schnell geblendet werden.
so Ralf gegenüber Vox.
Jenny hat einen Fulltime-Job - sie leitet ein eigenes Geschäft, in dem sie sechs Tage die Woche arbeitet, und hat einen gemeinsamen Sohn mit Jens Büchner, der bei ihr lebt.
Der frischgebackene Stiefvater Ralf kommt mit dem kleinen Leon aber immerhin schon richtig gut aus.
Ein Grund mehr für Jenny, mit Ralf zusammenzubleiben.
verriet die Blondine. Jenny kann aufatmen, denn auch ihr "Mr. Right" ist hin und weg von ihr und plant sogar schon eine Hochzeit:
Quelle: MG RTL D / 99pro media
Jens Büchner tobt vor Wut
Der Einzige, dem die Turtelei der beiden zu viel wird, ist Jennys Ex und Chaos-Auswanderer Jens Büchner. Der hat offenbar kein gutes Gefühl bei der Sache - ist er etwa eifersüchtig? Der 48-Jährige ist erst vor zwei Jahren Vater von Zwillingen geworden und hat im vergangenen Jahr seine Frau Daniela Karabas, 40, geheiratet - er schwebt also selbst auf Wolke sieben.
Das Problem ist für Malle-Jens viel mehr die Tatsache, dass ein anderer Mann mit seinem Sohn Leon unter ein Dach ziehen wird. Damit hat der Sachse seine Probleme ...