Caro und Andreas Robens sorgen erneut für Zuschauer-Ärger
Kaum ein Paar spaltet das "Goodbye Deutschland"-Publikum so sehr wie Caro (44) und Andreas Robens (56). Die Mallorca-Auswanderer gehören zu den bekanntesten Darstellern der VOX-Doku-Soap. Mit ihrem Imperium auf der Baleareninsel haben die beiden eine wahre Erfolgsgeschichte geschrieben - und auch privat sorgt das Ehepaar regelmäßig für Überraschungen. Mal lässt sich Caro beim Beauty-Doc aufhübschen, dann gibt sich das Bodybuilder-Couple plötzlich erneut das Ja-Wort: Bei den Robens wird es nie langweilig.
Gerade deshalb sind sie natürlich auch perfekt geeignet für das Reality-TV, doch so sehr Caro und Andreas auch unterhalten, langsam, aber sicher scheint sich das Publikum von den Fitnessfreaks abzuwenden.
VOX-Zuschauer fordern weniger Sendezeit für die Robens
Auf dem offiziellen Instagram-Profil der VOX-Produktion werden kritische Stimmen laut, die explizit weniger Sendezeit für die Robens fordern:
Ich schaue 'Goodby Deutschland' wirklich super gerne, aber die beiden mag ich nicht mehr sehen. Ich denke, so geht es vielen anderen Zuschauern auch. Bitte gibt die Sendezeit anderen Auswanderern. Von den Robens haben wir genug.
Ganz schön hart! Von einer weiteren Zuschauerin heißt es: "Ich mochte die beiden mal, aber jetzt ist alles erzählt. Das, was nun noch kommt, braucht man nicht mehr. (...) Es gibt tolle Auswanderer, aber diese gehören einfach nicht mehr dazu." Insbesondere der andauernde Fokus auf die Mallorca-Auswanderer scheint die Fans zu verärgern. "Könnt ihr nicht mal wieder andere Auswanderer zeigen? Das Malle-Thema nervt uns", merkt ein anderer Nutzer an. Ob sich VOX den Forderungen der Zuschauer beugen wird? Das bleibt vorerst abzuwarten.
Alle bisherigen Folgen von "Goodbye Deutschland" findest du in der Mediathek von RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram