- Für das "Goodbye Deutschland"-Paar Steff Jerkel und Peggy Jerofke waren die letzten Monate hart
- Nun folgt für die Mallorca-Auswanderer die nächste Hiobsbotschaft
- Die finanzielle Lage spitzt sich für die beiden weiter zu
"Goodbye Deutschland": Harte Zeiten für Peggy Jerofke und Steff Jerkel
Dass es nicht immer bei allen "Goodbye Deutschland"-Auswanderern nach Plan läuft, ist nicht neu. Immer mal wieder kommt das ein oder andere Drama ans Licht, nicht selten haben die Teilnehmer der VOX-Show mit großen Herausforderungen in ihrer neuen Heimat zu kämpfen.
Steff Jerkel und Peggy Jerofke schienen aber zuletzt wie vom Pech verfolgt. Nur kurz nach ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme im letzten Jahr gab der 53-Jährige bekannt, an Hautkrebs erkrankt zu sein. Doch damit nicht genug: Auch Gerüchte über eine mögliche Liebes-Krise mit der Mutter seiner Tochter Josephine wurde immer wieder spekuliert. Und nun folgt die nächste Hiobsbotschaft ...
Neue Hiobsbotschaft auf Mallorca
Der Grund: Vor ihrem Restaurant in Cala Ratjada ist eine riesige Baustelle - und das ausgerechnet jetzt, wo die neue Saison auf Mallorca nach zwei Jahren voller Corona-Einschränkungen gerade so richtig begonnen hat. Auf dem offiziellen "Goodbye Deutschland"-Instagram-Account heißt es:
Schlechte Nachrichten von Peggy Jerofke und Steff Jerkel. Es herrscht immer noch Baustelle vor ihrem Restaurant in Cala Ratjada. Und das heißt: Keine Einnahmen. Dabei hat gerade die neue Saison auf Mallorca begonnen. Dem Gastronomen-Paar sind die Hände gebunden.
Doch damit nicht genug, denn die prekäre Situationen wirkt sich auch in Sachen Personal aus: "Mittlerweile sind schon die ersten Mitarbeiter:innen abgesprungen. Die Zeit rennt. Peggy und Steff können jetzt nur hoffen, dass die Bauarbeiten möglichst schnell vorangehen ... Wir drücken ganz fest die Daumen." Und da können wir uns nur anschließen!
"Goodbye Deutschland" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Instagram