"Grey's Anatomy": Nach 19 Staffeln Aus für Hauptdarstellerin
Setzt die OP-Masken auf und legt die Skalpelle zurecht, denn Serienschöpferin Shonda Rhimes spricht über die Zukunft des Erfolgsgaranten "Grey's Anatomy". Seit fast 20 Jahren ist die Arztserie fester Bestandteil von so einigen Serienjunkies. Mit 19 Staffeln und derzeit insgesamt 417 Folgen ist die Sendung überhaupt nicht mehr wegzudenken.
Aber kann es wirklich einfach immer so weitergehen? In den letzten Monaten gab es so einige herzzerreißende Momente. So verabschiedete sich beispielsweise Hauptdarstellerin Ellen Pompeo, die Meredith Grey spielte und seit Tag eins dabei war.
"Grey's Anatomy": Für Serienschöpferin könne es ewig weitergehen
Shonda Rhimes ,die unter anderem auch die Hit-Serien "Bridgerton" und "Queen Charlotte" erschuf, betont, dass sich die Arztserie über die Jahre immer wieder verändert hat. Ginge es nach ihr, soll es auch die nächsten Jahre so weitergehen. Im Interview mit dem Magazin E! News verrät Shonda, dass "Grey's Anatomy" sie noch bis an ihr Lebensende begleiten dürfe:
Ich könnte eine sehr alte Dame sein, wenn wir die letzte Staffel erreichen, denn es scheint nicht aufzuhören, was wunderbar ist.
Zudem erzählt Shonda, dass bei "Grey's Anatomy" kein Abschied für immer sei. Die Schauspieler rundum Ellen Pompeo und Co. dürfen gern jederzeit zurückkehren. Inwieweit überhaupt noch Staffeln erscheinen, in denen die ehemaligen Darsteller auftauchen können, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Ginge es nach der Serienschöpferin dann ja wohl noch einige. Die 20. Staffel ist aber schon bestätigt und soll im Frühjahr 2024 erscheinen!
Verwendete Quelle: E! News