Erfreuliche Neuigkeiten
Da verdauen die "GZSZ"-Fans gerade noch die traurige Meldung, dass Tayfun Baydar alias "Tayfun" die beliebte Vorabend-Serie verlässt, da gibt es auch schon wieder Grund zur Freude: Die beliebte Soap bekommt Zuwachs - und der dürfte so manch ein Fan-Herz höher schlagen lassen. David Meier ist der Neue und wird ab dem 24. März 2016 in der Rolle des "Luis Kramer" zu sehen sein. Die Arbeit vor der Kamera ist ihm nicht neu, denn der 19-Jährige ist kein Unbekannter:
erzählt der sympathische Schauspieler im Interview mit RTL.
Größte Leidenschaft
Ursprünglich kommt der junge Schauspieler aus dem kleinen Marburg und hat dort parallel zu den Dreharbeiten gerade erst sein Abitur absolviert. Ab sofort ist die Hauptstadt-Metropole das neue Zuhause des 19-Jährigen. Die Schauspielerei sei schon seit langer Zeit seine große Leidenschaft, wie er erzählt:
Bösewicht?
Neben seinem neuen Engagement bei der beliebten Serie, träumt David aber noch von einer größeren Rolle: "Ein Bösewicht in einem Kinofilm oder eine normale, aber leicht cholerische Person in einer Komödie."
Wie genau die Rolle von "Luis Kramer" sein wird, ist zwar noch unklar, fest steht aber, dass sich wohl besonders die weiblichen Fans über den süßen Neuzugang freuen dürften. Privat chillt der Jung-Star übrigens am liebsten relaxed vor dem Fernseher. Dort kann er sich dann bald auch selbst bei der Arbeit zuschauen. Wir sind gespannt, mit welcher Geschichte David alias "Luis" den Berliner Kietz aufmischen wird!
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags, 19.40 Uhr bei "RTL".