GZSZ-Überraschung: "Jule" steigt aus
Hach, das Liebes-Chaos bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist derzeit DAS Thema bei allen Fans: "Tuner" (Thomas Drechsel) kann sich offenbar einfach nicht zwischen "Jule" (Luise von Finckh) und "Lily" (Iris Mareike Steen) entscheiden. Erst in der gestrigen Folge trennte sich der neue Serien-Womanizer von dem quirligen Lockenkopf.
"Jule" verkraftet die Trennung überhaupt nicht gut und packt kurzerhand ihre Koffer, um Berlin endgültig den Rücken zu kehren und nach Heidelberg zu gehen. Wer aber nun hofft, dass die beliebte Darstellerin nach wenigen Wochen auf den "Kolle Kiez" zurückkehren wird, den müssen wir leider enttäuschen: Luise von Finckh hat GZSZ ganz still und heimlich verlassen, die heutige Folge war auch die letzte mit der Blondine.
DARUM steigt Luise von Finckh aus
Doch was ist der Grund für das überraschende Serien-Aus? Gegenüber RTL verriet die 23-Jährige, dass sie ganz einfach Lust auf neue Projekte habe:
so Luise.
"Ich bin echt ein bisschen traurig"
Ihr Ausstieg, vor allem aber der Abschied von weiteren GZSZ-Darstellern sei Luise von Finckh besonders schwer gefallen: "Ich habe Freundschaften geschlossen - ich bin echt ein bisschen traurig", so die "Jule"-Darstellerin weiter. Doch es gibt auch eine positive Nachricht für alle traurigen "Jule"-Fans: Luise von Finckh schließt eine Rückkehr zu der beliebten Daily nicht voll und ganz aus:
Zu schade! Aber wer weiß, vielleicht sehen wir die Blondine ja schneller wieder auf der Mattscheibe, als wir erwarten. Wie sie weiter verriet, durfte sie bereits für die RTL-Serie "Der Lehrer" vor der Kamera stehen: "Ihr kriegt auf jeden Fall noch ein bisschen von mir zu sehen", so das Versprechen der 23-Jährigen.
Bist Du traurig über das GZSZ-Aus von Luise von Finckh? Stimme in unserer Umfrage ab!