"Hochzeit auf den ersten Blick": Drohende Frühgeburt versetzte Expertin Dr. Sandra Köhldorfer in Angst und Schrecken
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Expertin Dr. Sandra Köhldorfer (43) konnte ihr Glück kaum fassen: Lange drei Jahre lang haben sie und ihr Partner Ryan Bank (43) versucht, ein Kind zu bekommen. Zunächst versuchte das Paar dies auf natürlichen Wege. Danach setzten die beiden auf künstliche Befruchtung. Als die Expertin schon fast nicht mehr nach zwei Fehlgeburten an den Traum, eines eigenen Kindes glaubte, passierte ein Wunder und sie war schwanger. Die Freude ist selbstverständlich riesig und Sandra freut sich schon sehr, in wenigen Wochen ihr Baby in den Armen zu halten. Kürzlich kam es jedoch nochmal kurz vor der Geburt zu einer brenzligen Situation. Auf Instagram postete die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Bekanntheit Fotos eines Babybauchshootings und schrieb dazu, dass sie kürzlich mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte:
'Jeder Tag ist eine Überraschung...' Manche Momente bleiben, auch wenn sich kurz darauf alles ändert. Ryan und ich machten vor 48 Stunden noch diese schönen Bilder. 12 Stunden später mit beginnender Präeklampsie im Krankenhaus.
Die Lage war ernst, wie Sandra weiter erklärte: "Mein Blutdruck ist zu hoch, ich hatte Oberbauchschmerzen und das Baby sowie mein Körper werden auf eine 'mögliche' Frühgeburt vorbereitet." Glücklicherweise gab es nach kurzer Zeit aber Entwarnung von ihren Ärzten: "Doch momentan geht es mir wieder gut - und das Wichtigste: Meinem Baby geht es blendend."
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Expertin Dr. Sandra Köhldorfer: Sie bedankt sie bei ihren Fans für die Unterstützung
Dr. Sandra Köhldorfer kann also aufatmen: Ihrem Baby geht es gut und bleibt hoffentlich noch ein wenig in ihrem Bauch. Bei all dem Stress und den Sorgen, ist die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Expertin dankbar für all die Unterstützung, die sie bekommt. Damit ist nicht nur jene von ihrem Partner gemeint, sondern auch die der Fangemeinde. Deshalb war es der 43-Jährigen auch wichtig, sich überschwänglich bei ihren Followern zu bedanken: "Ich bin unendlich dankbar für die wunderbaren Ärzte und Hebammen, die mich begleiten, für meine Familie, Ryan und... EUCH HIER! Eure lieben Nachrichten, Tipps und Unterstützung bedeuten mir so viel. Mein Herz geht auf, wenn ich sehe, wie stark und liebevoll ihr alle hier seid - das gibt mir so viel positive Kraft. DANKE dafür."
Verwendete Quellen: Instagram