Keine Rose für Jenny-Fleur & Birgit
Für Birgit aus Österreich und Jenny-Fleur ist der Kampf um den Bachelor vorbei: Sebastian Preuss schickte die zwei Single-Ladys in Folge 4 (29. Januar) nach Hause, sie konnten das Herz des Rosenkavaliers nicht erobern.
Und eine will das offenbar auch gar nicht: Im Interview mit der "Bild" sprach Jenny-Fleur jetzt über ihr frühzeitiges Bachelor-Aus und fand deutliche Worte für den RTL-Junggesellen. Die Dortmunderin mit deutsch-kamerunischen Wurzeln habe den 31-Jährigen zwar optisch ansprechend gefunden, das soll es nach eigenen Angaben aber auch schon gewesen sein.
Hartes Urteil über Bachelor Sebastian Preuss: "Er wirkt überfordert"
Nicht nur, dass der Bachelor "keine Menschenkenntnis hat und sich von manchen Frauen blenden lässt", sondern auch mit Kritik soll Sebastian Preuss ganz und gar nicht umgehen können: "Das hat mir nicht gefallen. Wer austeilt, sollte auch einstecken können“, resümiert die 27-Jährige. Und weiter:
Doch das ist noch längst nicht alles, denn last but not least erklärt Jenny-Fleur, dass sie ziemlich happy darüber ist, rausgeflogen zu sein:
Spricht hier vielleicht der verletzte Stolz aus der Ex-Bachelor-Kandidatin oder ist vielleicht doch etwas Wahres dran an den Vorwürfen gegen ihre ehemaligen Mitstreiterinnen?
Das wird sich wohl erst im Laufe der nächsten Folgen von "Der Bachelor“ zeigen: immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL oder jederzeit bei TVNOW.
Ist Jenny-Fleur total im Recht oder übertreibt sie völlig? Nimm an unserem Voting teil!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Andrej Mangold: Keinen Bock mehr auf Bachelor Sebastian Preuss