Jenny Matthias & Ralf Stein: Liebes-Aus nach 8 Monaten
Seitdem die Beziehung mit Jens, dem Vater ihres Sohnes Leon, scheiterte, sollte es für die Blondine in Sachen Liebe einfach nicht klappen. Ihre dritte und vorerst letzte Beziehung stand erneut unter keinem guten Stern: Der deutsche DJ Ralf Stein, 38, verliebte sich auf Mallorca in die Ladenbesitzerin, ließ kurzerhand sein Leben in Berlin zurück und wanderte für seine neue Freundin auf die Insel aus.
Doch nach nur acht Monaten scheiterte die Beziehung der beiden. Jennys Ex Jens Büchner stand von Tag eins an mit Ralf auf Kriegsfuß, wollte den neuen Ersatzpapa von Sohn Leon nicht einmal kennenlernen. Und das, obwohl die verfeindeten Ex-Partner nur wenige hundert Meter voneinander entfernt wohnen.Außerdem fand Ralf einfach keine Arbeit - Jenny reichte es, sie zog die Reißleine. Während der Berliner sehr unter der Trennung leidet, blickt die junge Mutter positiv in die Zukunft. Dass zum dritten Mal eine Beziehung gescheitert ist, nimmt sie mit Humor. Doch wie geht es ihrem Sohn? Schließlich hatte der sich gerade an Ralf gewöhnt, viel Zeit mit ihm verbracht.
In der aktuellen "Goodbye Deutschland"-Folge wurde deutlich, wie sehr der 38-Jährige um seine Verflossene kämpft - auch Leon spielte dabei eine entscheidende Rolle, denn Ralf verbrachte Zeit mit dem Blondschopf, ging mit ihm im Pool baden. Für Jenny nur eine Masche, um sie zurückzuerobern - ohne Erfolg.
Leon: "Wir suchen einen, der besser zu uns passt"
Wie erlebt ein Achtjähriger die Trennung seiner geliebten Mama? Ralf war gerade erst bei Jenny und Leon eingezogen, als er seine Koffer nach nur wenigen Monaten wieder packen musste ... Die 31-Jährige und ihr Sohnemann müssen sich nun wieder alleine durchs Leben schlagen.
verriet die Blondine im Vox-Interview. Bei solchen Worten gehe Jenny das Mutterherz auf, denn ihr kleiner Mann verstehe schon so viel von ihrer Welt. "Man unterschätzt oft, wie viel er schon mitbekommt."
Denkt die Boutique-Besitzerin jetzt - nach der dritten gescheiterten Beziehung - etwa darüber nach, zurück nach Deutschland zu ziehen? Immerhin ist Jenny nun wieder alleinerziehende Mama und das, auf einer Insel, auf der es nicht so leicht ist, die Liebe des Lebens zu finden.
Dennoch sei es keine Option, zurück in ihr Heimatland zu ziehen. "Ich habe mir hier über Jahre etwas aufgebaut, Leon hat sich hier gut integriert und ich fühle mich superwohl." Und das Wohl ihres Kindes stehe für die Unternehmerin an erster Stelle. Sie möchte sich jetzt erst einmal auf sich und Leon konzentrieren, Männer sollen vorerst kein Thema sein.