Interview

"Kampf der Realitystars": "Einiges an Stress" - Insider enthüllt heftige Details

Von wegen langweilig! In der neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" soll es wieder ordentlich krachen. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de packt Sam Dylan über die Show aus.

"Kampf der Realitystars": Die Gerüchteküche brodelt

Nachdem die Fans monatelang darauf gewartet hatten, dass die neuen Teilnehmer von "Kampf der Realitystars" endlich verkündet werden, sind Eva Benetatou, Paul Janke, Sarah Knappik, Antonia Hemmer, Emmy Russ, Serkan Yavuz & Co. mittlerweile längst wieder zurück in Deutschland. Wer am Ende als Sieger aus der Show hervorgegangen ist und sich die 50.000 Euro gesichert hat, bliebt bis zur Ausstrahlung des Finales streng geheim. Doch ein ehemaliger Kandidat enthüllte kürzlich, den Namen des angeblichen Siegers im Netz. Doch damit nicht genug!

Außerdem hielt sich bis zuletzt hartnäckig das Gerücht, dass die Zuschauer in diesem Jahr nicht mit allzu viel Spannung rechnen könnten. Es sei "langweilig" gewesen, behauptete man. Für viele Trash-TV-Fans schien das keine große Überraschung. Immerhin suchte man unter den Teilnehmern vergeblich nach einem großen Namen. Stattdessen verfrachtete RTLZWEI eine Reihe von unterschiedlichen Reality-TV-Sternchen nach Thailand. Doch was ist dran an dem Gerücht, dass die neue Staffel unspektakulär sein soll? OKmag.de hat nachgeforscht.

"Kampf der Realitystars": "Sehr viel Stress"

Bei der "Liebesreich Pre-Valentinstagsparty by David Lovric" plauderte Sam Dylan (32) ganz offen über die neue Staffel von "Kampf der Realitystars". Als ehemaliger Kandidat weiß er genau, was auf seine Nachfolger zukommt. Zudem kennt er viele der Teilendem auch persönlich. Trotzdem hält sich seine Begeisterung über den Cast in Grenzen. "Ich hätte mich auf eine Danni Büchner gefreut – die großen Namen. Die Marzepahne ist zwar dabei, aber so ganz große Namen wie Désirée Nick fehlen. Désirée würde ich da gerne noch sehen", erklärt er im Exklusiv-Interview mit OKmag.de. Und weiter:

Ich bin von dem Cast eher so ein bisschen enttäuscht. Man greift auch, glaube ich, immer mehr auf solche unbekannten Namen zurück, also Kampf der Realitystars steht schon dafür, dass man Leute nochmal aus der Versenkung holt.

Dies sei besonders bei seinem Kumpel gut gelungen. "Manchmal mit Erfolg, wie bei Cosimo, der auch erst in der Versenkung war und es dann dadurch bis ins Dschungelcamp geschafft hat, der auch bei The Real Life ist. 'Kampf der Realitystars' kann für Leute, die in der Versenkung waren, auch nochmal ein großes Sprungbrett sein“, ist er sich sicher. Doch trotzdem könne er versichern, dass die neue Staffel alles andere als langweilig werde.

Ich hab ja schon aus ein paar Ecken gehört, dass es sehr viel Stress gab. Es wird echt einiges an Stress geben, der Cast an sich überzeugt mich aber noch nicht,

stellt er abschließend klar. Wir sind gespannt!

Die vierte Staffel von "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" startet am 12. April um 20.15 Uhr  – und ist in 10 Folgen dann immer mittwochs zur Primetime bei RTLZWEI zu sehen. Bis dahin können wir uns die Wartezeit mit den alten Folgen auf RTL+ versüßen.

Verwendete Quellen: eigenes Interview

Hast du "Kampf der Realitystars" geschaut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.