"Kampf der Realitystars": Aleks wirft Maurice raus
In der 4. Folge von "Kampf der Realitystars" wird der thailändische Strandsand ordentlich aufgewirbelt, denn die "Sommerhaus"-Rivalen Aleks Petrovic (33) und Maurice Dziwak (25) gehen sich an die Gurgel. Bei einer Challenge sackt Aleks nämlich ordentlich Punkte ein und schmeißt nach der ersten Runde Maurice und Silva Gonzalez hochkant raus. Und genau das freut Maurice gar nicht. Er bezeichnet seinen Kontrahenten daraufhin als "feige" und als "falsche Ratte". Aleks' Aktion sei zudem "link und hinterhältig gewesen". Der in der letzten Woche ausgehandelte Waffenstillstand ist damit wohl beendet.
"Kampf der Realitystars": Crew muss eingreifen
Die "falsche Ratte" lässt sich aber nicht beirren und bleibt zunächst ganz entspannt. Nun ja, bis es für die Gruppe heißt: Zurück zur Sala. Maurice kann nämlich einfach nicht aufhören, gegen Aleks zu schießen, sodass das Fass des 33-Jährigen schließlich droht überzulaufen. "Du wurdest fair besiegt und du bist ein Verlierer", schreit Aleks. Als Maurice und er dann plötzlich aufeinander losgehen, rennen die Crew-Mitglieder von RTLZWEI dazwischen und versuchen die beiden Streithähne zu trennen. Trotzdem schafft Aleks es noch, Maurice Wasser ins Gesicht zu schütten.
Die anderen Teilnehmer wirken schockiert und der Großteil positioniert sich auf Aleks' Seite. Nachdem dann alle mental eine Tasse Tee getrunken und durchgeatmet haben, entschuldigt sich Maurice - nicht gerade aufrichtig - bei Aleks. Denn er spricht nur die Worte von Silva nach. "Ich bereue in dem Sinne nichts. Warum auch?", meint Maurice. Und obwohl Aleks sich denken kann, dass die Entschuldigung nicht aus vollem Herzen kam, nimmt er sie an.
"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: RTLZWEI/ "Kampf der Realitystars"