"Kampf der Realitystars": Iris darf in die Sala einziehen
Bereits seit dem 13. April läuft die neue Staffel von "Kampf der Realitystars" im Fernsehen. Eigentlich war der Plan, dass Iris Klein bereits ab der ersten Folge in die Sala zieht, doch Corona machte ihr einen Strich durch die Rechnung. So musste sie ihre Corona-Infektion im Hotel ausharren. Doch jetzt hatte die Katzenberger-Mama es endlich geschafft und durfte zu den anderen Kandidaten am Ende der Folge sechs stoßen. Diese tolle Nachricht teilte der Sender "RTLZWEI" auf dem offiziellen Instagram-Account von "Kampf der Realitystars" mit einem Bild von Iris:
Auch die 54-Jährige ist ganz aus dem Häuschen, dass sie endlich die Truppe nach zwanzig Tagen des Wartens vor Ort aufmischen darf. Auch sie postete das Foto von sich am thailändischen Strand - doch dies sieht auf ihrem Account ein wenig anders aus.
"Kampf der Realitystars": Spott für Iris bearbeitetes Foto
Iris Klein steht öffentlich dazu, dass sie ab und zu bei ihren Bildern auf Instagram einen Filter benutzt, doch nun scheint der Reality-Star es ein wenig übertrieben zu haben. Auf ihrem Instagram-Kanal teilte sie ihr offizielles "Kampf der Realitystars"-Foto, doch auf jenem ist sie kaum wiederzuerkennen.
Unter ihrem Post sammeln sich zahlreiche kritische Kommentare von ihren Followern:
Und auch ein anderer Instagram-User ist weniger begeistert von Iris starker Bearbeitung ihres Fotos und kritisiert sie heftig:
Mittlerweile ist jedem klar, dass eine Iris Klein diese kritischen Kommentare nicht einfach auf sich sitzen lässt. Selbstironisch gibt sie zu:
"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und bei RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram