"Kampf der Realitystars": Emmy Russ sorgt für Drama
Wo Emmy Russ (24) auftaucht, bleibt es nicht lange harmonisch. Das zeigt sich auch in der neuen Staffel von "Kampf der Realitystars". Seit ein paar Wochen kämpft die TV-Bekanntheit am thailändischen Strand nun schon um Sendezeit – und dafür scheint ihr jedes Mittel recht zu sein!
Schon mehrfach ist Emmy mit ihren Mitstreitern aneinander geraten, besonders mit Eva Benetatou (31) knallt es immer wieder. Die beiden Frauen können sich nicht ausstehen und wären sich schon kurz nach ihrem ersten Aufeinandertreffen in der Show fast an die Gurgel gegangen. Nun macht Emmy sich erneut unbeliebt. Ist sie diesmal endgültig zu weit gegangen?
+++ Achtung, Spoiler +++
Unmorales Angebot! Emmy Russ entscheidet sich für das Geld
In der neuen Folge von "Kampf der Realitystars" haben die Stars die Qual der Wahl. Einzeln müssen sie entscheiden, welcher Promi ein Video von seinen Liebsten bekommen darf. Verwehrt der Promi seinem Mitstreiter die Message, darf er sich das Geld, das vor ihm auf dem Tisch liegt, einstecken. Wird das Geld abgelehnt, landet es im Jackpot. Emmy Russ ist als Vorletztes an der Reihe. Da alle Stars vor ihr das Geld abgelehnt haben, hat sie stolze 3.300 Euro vor sich liegen.
Emmy muss sich entscheiden, ob sie das Geld nehmen möchte oder ob Sascha Sirtl (45) eine Video-Botschaft bekommen darf. "Für 3.300 Euro kann ich mir die neue Kollektion meiner Lieblingsluxusmarke kaufen, die haben gerade so schöne Tasche", schwärmt die ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin. Und so steht Emmys Entscheidung schnell fest:
Sascha hat keine Kinder, hat keine Frau … und mich würde er glücklich machen mit einer Tasche. Ich glaube, das ist jetzt nicht so dramatisch bei Sascha. Also sorry, Sascha 3.000 Euro ist so gutes Geld. Ich nehme das Geld, tut mir leid Sascha!
Besonders bitter: Auch Sascha hat Emmys Karte gezogen. Er jedoch gönnt der Blondine die Video-Message.
"Das ist das Falscheste, was es im deutschen Fernsehen jemals gegeben hat"
Und so kommt es, wie es kommen muss. Am Abend bekommen alle Stars ihre Video-Botschaft – alle bis auf Sascha, der die Welt nicht mehr versteht. Emmy entschuldigt sich bei dem weinenden 45-Jährigen und ist dabei um eine Lüge nicht verlegen. Die Blondine behauptet, das Geld an ein Tierheim in Madrid spenden zu wollen. Krass!
Am Ende kommt bei Emmy dann aber doch ein wenig das schlechte Gewissen durch. Im Einzel-Interview gibt sie zu:
Das ist das Falscheste, was es im deutschen Fernsehen jemals gegeben hat.
Doch kommt diese Einsicht zu spät? Die Reaktionen der anderen Sala-Bewohner sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache. "Was für eine schreckliche Aktion", urteilt etwa Matthias Mangiapane (39). In der "Stunde der Wahrheit" muss der nächste Star die Show verlassen. Wird es Emmy treffen?
"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und vorab auf RTL+.
Verwendete Quelle: RTL+