"Kampf der Realitystars": Überraschende Worte über Elena Miras

Elena Miras, 30, und Jan Leyk, 37, hatten keinen guten Start bei "Kampf der Realitystars". Nach einer Aussprache hat das Duo dann aber gemerkt, wie gut sie sich verstünden. Nach seinem Exit hat der DJ überraschende Worte für die Beauty übrig.

  • Jan Leyk musste in der fünften Episode KDRS gehen
  • Ein Großteil der Gruppe wendet sich von dem DJ ab und schickt ihn nach Hause
  • Im Interview verrät er, wem er nun den Sieg gönnt

KDRS: Eklat um Jan Leyk 

In der fünften Episode von "Kampf der Realitystars" kommt es zu einem Mega-Streit zwischen den Jakic-Twins und Jan Leyk. Im Safety-Spiel geraten die Zwillinge und der TV-Darsteller heftig aneinander. Der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller attackiert die Zwillinge während eines Spiels heftig, schließlich fließen sogar Tränen. Die Konsequenz: Der 37-Jährige musste "Kampf der Realitystars" am Ende verlassen.

Während der Zeit am Star-Strand hatte sich um Jan Leyk eine kleine Clique gebildet. Zu den engsten Vertrauten des DJs gehörten Reality-Queen Elena Miras, Partylöwe Yasin Mohamend, Influencerin Sissi Hofbauer und Schäfer Heinrich. Mittlerweile haben aber auch sie Abstand zu Jan genommen und er ist schwer enttäuscht!

Jan Leyk wünscht Elena Miras den Sieg

Nach seinem Exit sprach Jan Leyk mit der Produktion und hatte zu dem Zeitpunkt zumindest noch überraschende Worte für Elena Miras übrig. 

Ich gönne den Sieg Elena, weil ich von Heinrich dann doch enttäuscht bin. Ich habe mich dreizehn Tage für diesen Mann aufgeopfert, ihm mein Safety geschenkt, ihm alles erklärt und versucht, ihm Sorgen und Ängste zu nehmen. Dass er mich heute gewählt hat, aufgrund einer Gruppendynamik, fand ich nicht geil. Dementsprechend fände ich es cool, wenn Elena das Ding nach Hause bringt,

so Jan im Interview.

"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTLZWEI