"Let's Dance"-Schock: Jessica Paszka ist raus
Die zweite Folge von "Let's Dance" hielt so manch eine Überraschung für die Zuschauer bereit. Während Ingolf Lück und Judith Williams die Jury von sich überzeugten und punktemäßig richtig absahnen konnten, lief es für Jessica Paszka alles andere als gut.
Die Bachelorette konnte mit ihrem Slowfox zu "Like a Virgin" von Madonna nicht überzeugen und erntete nur magere 16 Punkte. Doch damit nicht genug: Offenbar waren auch die Zuschauer nicht begeistert von der Leistung der 27-Jährigen, denn am Ende musste Jessica Paszka "Let's Dance" verlassen - und das, obwohl sie für viele schon als Favoritin galt.
Die "Bachelorette" ist am Boden zerstört
Wie enttäuscht Jessica Paszka über ihr "Let's Dance"-Aus ist, wurde schon kurz nach der Entscheidung deutlich: Unter Tränen verabschiedete sich die 27-Jährige von ihren Mitstreitern. Jetzt äußerte sich die "Bachelorette" auch via Facebook zu ihrem Tanzshow-Aus:
so die emotionalen Worte der 27-Jährigen und weiter:
Arme Jessica Paszka! Ganz offensichtlich hatte auch sie selbst nicht mit einem so frühen "Let's Dance"-Aus gerechnet. Da erklärt es sich fast von selbst, dass die "Bachelorette" am Boden zerstört ist.
Findest Du das "Let's Dance"-Aus von Jessica Paszka gerechtfertigt? Stimme in unserer Umfrage ab!