"Let's Dance": Wiedersehe mit Profi-Tänzern im Viertelfinale
Kaum zu glauben, aber wahr: Mit der zehnten "Let's Dance"-Show (5. Mai) steht bereits das Viertelfinale an - und damit auch die allseits beliebten Trio-Tänze. Vor wenigen Stunden lüftete RTL auch das Geheimnis, welches Tanz-Duo mit welchem Profi-Tänzer tanzen wird. So dürfen sich Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) beispielsweise über die Unterstützung von Massimo Sinató (42) freuen, während Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (28) zusammen mit Ekats bester Freundin Mariia Maksina (26) tanzen werden. Auch Kathrin Menzinger (34), Vadim Garbuzov (35) und Christina Luft (34) sind als weitere Profi-Tänzer mit von der Partie.
Auf wen die "Let's Dance" bei den Trio-Tänzen unter anderem verzichten müssen? Christian Polanc (44)! Er und Sharon Battiste (31) mussten sich nach der neunten Show verabschieden, nachdem sie - zum Unmit vieler Fans - zu wenig Punkte und zu wenig Zuschaueranrufe bekommen hatten.
Darum fehlt Christian Polanc im Viertelfinale
Dabei sorgt das Aus von Christian Polanc und Sharon Battiste unter den "Let's Dance"-Zuschauern bis heute für Diskussionen und etliche Theorien im Netz. So äußerte beispielsweise so manch ein User den Verdacht, dass Juror Joachim Llambi (58) den Profi-Tänzer nicht leiden könne und ihn deshalb stets strenger bewertet hätte. Während es sich hier aber natürlich um reine Spekulation handelt, sorgte Christian Polanc für klare Fakten, indem er bereits vor Tagen in seinem Instagram-Live-Talk darüber sprach, wieso er beim Viertelfinale nicht dabei war.
Der ganz einfache Grund: Die Tanz-Trios standen schon fest, bevor er und Sharon Battiste rausgewählt wurden. Dennoch dürfen die Fans des 44-Jährigen noch auf ein Wiedersehen hoffen, denn Christian stellte auch klar, dass er möglicherweise im Finale noch einmal mit von der Partie sein wird, während er leider kein Teil der Tour sein wird ...
"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram