- Amira Pocher und Massimo Sinató gelten als absolute "Let's Dance"-Favoriten
- Die Chemie zwischen dem Tänzer und der Moderatorin scheint auch abseits des Parketts zu stimmen
- Doch wie denken eigentlich Rebecca Mir und Oliver Pocher über die beiden?
"Let's Dance": So gut verstehen sich Amira Pocher und Massimo Sinató
Nicht nur auf dem Tanzparkett zeigen sie Emotionen, auch Backstage stehen sich Amira Pocher und Massimo Sinató offenbar sehr nahe. Gerade postete er ein inniges Bild, das die beiden vor ihrem Auftritt bei "Let’s Dance" zeigt. Darauf hat er seine Hände auf ihre Schultern gelegt und schaut ihr tief in die Augen.
schreibt er dazu.
Sie bedankt sich mit: "BESTER TRAINER".
Eifersucht bei Rebecca Mir oder Oliver Pocher?
Logisch, dass nicht nur die Fans begeistert von dem "Let's Dance"-Duo sind. Auch Massimos Ehefrau Rebecca Mir scheint hin und weg von den beiden zu sein – von Eifersucht offenbar keine Spur: "Meine Frau hat nach dem Tanz angerufen und hat gesagt: 'Die Amira muss einfach nur da stehen und sieht gut aus.'"
Und was sagt Amiras Ehemann Oliver Pocher? Der macht sich offenbar ebenfalls keinerlei Sorgen, dass seine Frau sich in den Tänzer vergucken könnte.
erklärte er in seinem Podcast "Die Pochers hier!".
"Die kann hier halbnackt irgendwie an einer Stange tanzen, wie sie will. Das ist Show." Dabei hatte Amira Pocher eigentlich fest damit gerechnet, dass Oli zumindest ein bisschen eifersüchtig wird – und sie kennt ihn schließlich genau. Vielleicht will er es aber auch einfach nicht zugeben ...
"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Julia Zuraw
Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!