"Let's Dance": Falsches Spiel um Anna Ermakova? "Hat RTL gemacht, damit es spannender wird"

Das Viertelfinale von "Let's Dance" (5. Mai) kostete die Zuschauer starke Nerven, denn unter anderem mussten Anna Ermakova und Valentin Lusin zittern. Reine Taktik von RTL?

"Let's Dance": Knossi und Isabel Edvardsson fliegen im Viertelfinale raus

Da waren es nur noch vier: Bei "Let's Dance" stand in der zehnten Show bereits das Viertelfinale inklusive der Trio-Tänze für die verbliebenen Tanz-Duos an - und am Ende mussten sich die Fans dann von Knossi (36) und Isabel Edvardsson (40) verabschieden. Die beiden bekamen für ihren Einzeltanz magere 18 Punkte von der Jury, auch beim Trio-Tanz landeten sie mit 21 Punkten auf dem letzten Platz - und mussten die Show letztlich verlassen.

Doch zuvor mussten sie ausgerechnet gemeinsam mit den "Let's Dance"-Favoriten Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) und Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (28) zittern - mit Absicht?

Absicht? Fans haben Theorie um Anna Ermakova

Tatsächlich bekamen Anna und Valentin für ihren Jive "nur" 26 Punkte, während Ekaterina und Timon mit 24 Punkten auf dem vorletzten Platz landeten, Julia Beautx (24) und Zsolt Sándor Cseke (35) und Philipp Boy (35) und Patricija Ionel (28) sicherten sich mit je 30 Punkten die ersten beiden Plätze. Keine große Überraschung, dass Ekaterina und Timon und Anna und Valentin zittern mussten - eigentlich, denn so manch ein User glaubt an eine klare Taktik von RTL:

Also dass Anna zittern musste, hat RTL doch nur gemacht, dass es am Schluss spannender wird ...

Auch ein anderer User meint: "Anna wird diesmal nach Julia die zweitmeisten Anrufe gehabt haben." Ob an dieser Theorie etwas dran ist? Schließlich zeigten sich viele "Let's Dance"-Fans zuletzt genervt davon, dass Anna Ermakova nahezu jede Woche die 30-Punkte-Marke knackt und von der Jury für ihre herausragenden Performances gefeiert wird. So manch einer glaubt sogar, dass der 23-Jährigen letztlich genau das zum Verhängnis werden könnte.

Fakt ist: Am Ende kamen Anna Ermakova und Valentin Lusin eine Runde weiter und schafften es damit ins Halbfinale. Lange dauert es also nicht mehr, bis feststeht, ob sie sich am Ende den Titel "Dancing Star" sichern werden oder nicht. Profi-Tänzer Christian Polanc (44) bezeichnete es vor einigen Tagen allerdings als "offensichtlich", dass die beiden sehr gute Chancen haben ...

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Anna Ermakova bei "Let's Dance" weit kommen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.