"Let's Dance"-Sieger Gabriel Kelly packt über Kathrin Menzingers & Mark Kellers Teilnahme aus
Spott im TV! Eine Woche nach dem großen Finale von "Let's Dance" war Sieger Gabriel Kelly (22) am 31. Mai in der Talkshow "Kölner Treff" zu Gast, in der er mit Moderator Micky Beisenherz (46) offen über die RTL-Tanzshow und seine Erfahrungen sprach. So enthüllte der 22-Jährige, der sich gerade erst mit Liebesgerüchten um ihn und Profitänzerin Malika Dzumaev (33) konfrontiert sah, dass ihn die Zeit bei der Tanzshow körperlich sehr beansprucht hätte: "Spätestens nach 'Let’s Dance‘ bin ich auch zur Hälfte kaputt."
Wollte Mark Keller das Handtuch werfen?
Beisenherz kam laut "tz.de" dann kurzerhand auf die hohe Ausfallquote in der diesjährigen Staffel zu sprechen, denn immerhin hatten Tony Bauer (28) und Mark Keller (59) die Show aus gesundheitlichen Gründen beide vorzeitig verlassen müssen - und vor allem über Letzteren spottete Beisenherz: "Also, ich hab den Mittfünfziger Mark Keller irgendwo in Köln im Café getroffen, der sah wirklich aus ... Der hat sich da nur reingeschleppt."
Tatsächlich bestätigte auch Gabriel Kelly, dass sein "Let's Dance"-Kollege Mark Keller, der mit Kathrin Menzinger (34) angetreten war, unter der körperlichen Belastung litt. Demnach habe der "Bergdoktor"-Star, der sich nach und nach zum absoluten Zuschauerliebling entwickelt hatte, nach jeder Show geflucht, dass er erneut weitergekommen sei: "‘Ich kann das nicht mehr, ich muss raus' und die Leute haben ihn immer geliebt und er ist immer weitergekommen", berichtet der Sieger offen. Aufgrund seiner Verletzung sei sein Wunsch dann in Erfüllung gegangen, er und Kathrin Menzinger landeten auf dem sechsten Platz. Gabriel Kelly betonte: "Aber er hat wirklich so toll getanzt, ich hätte mir gewünscht, dass er noch weitergemacht hätte." Und so ging es auch vielen Fans!
"Let's Dance" kannst du jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: RTL, "Kölner Treff", tz.de