"Let's Dance"-Ilse DeLange: Pechvogel der Show
Seit "Sing meinen Song" 2020 ist die niederländische Sängerin wohl jedem ein Begriff. Ein Jahr später machte die "Calm after the storm"-Interpretin bei der RTL-Show "Let‘s Dance" auf sich aufmerksam.
Zwar legte sie an der Seite von ihrem Partner Evgeny Vinokurov, 30, stets eine tolle Performance hin, doch bei den Proben zur 7. Show verletzte sie sich an ihrem Bein. Den Contemporary tanzte sie teilweise sogar nur auf einem Bein. Um ihre Gesundheit nicht weiter zu gefährden, verließ sie die Show vorzeitig.
"Let‘s Dance"-Ilse DeLange: Welche Rolle wird sie einnehmen?
Zumindest körperlich sollte es bei DSDS keine großartigen Gefahren für sie geben. Hier zählt nämlich in erster Linie ihr Gehörsinn. Im Interview mit "RTL" gab die Holländerin an, dass sie sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit ihren zukünftigen Kollegen freut.
Sie selbst hat früher schon bei einigen Castingshows mitgemacht. Sie kennt sich damit also bestens aus. Interessant ist, welche Rolle sie dabei am ehesten einnehmen wird. Eher den verständnisvollen Part, der sehr oft von den weiblichen Jury-Mitgliedern übernommen wird. Oder eben doch der strenge Part á la Dieter Bohlen? Ilse erklärt:
Ohne Disziplin und ehrliche Kritik wäre sie selbst nämlich auch nicht so weit gekommen. Sie erklärt weiter:
Wir sind gespannt auf das neue DSDS mit den neuen Juroren. Ob streng oder nicht. Ilse DeLange wird sich sicherlich treu bleiben.