"Let's Dance": Die Tanzpaare für die große Profi-Challenge stehen fest
Am 24. Mai stand bei "Let's Dance" das große Finale an, in dem sich Gabriel Kelly (22) und Malika Dzumaev (33) den Sieg und damit auch den Titel "Dancing Star" holen konnten. Doch nach dem großen Finale ist bekanntermaßen vor der großen - und vor allem beliebten - Profi-Challenge. Vor wenigen Stunden gab RTL nun die Tanzpaare bekannt. Hier ein Überblick über alle neun Duos:
- Vadim Garbuzov & Mariia Maksina
- Ekaterina Leonova & Paul Lorenz
- Marta Arndt & Zsolt Sándor Cseke
- Patricija Ionel & Alexandru Ionel
- Mika Tatarkin & Kathrin Menzinger
- Anastasia Stan & Evgeny Vinokurov
- Andrzej Cibis & Adeline Kastalion
- Malika Dzumaev & Fabian Täschner
- Massimo Sinató & Valentin Lusin
Spott für Massimo Sinató und Valentin Lusin, Enttäuschung um Kathrin Menzinger
Während sich viele "Let's Dance"-Fans vor allem über das Comeback von Evgeny Vinokurov und Andrzej Cibis freuen, die in der diesjährigen Staffel bekanntermaßen nicht mit von der Partie waren, erntet ein Duo besonders viel Spott - und zwar Massimo Sinató und Valentin Lusin! "Der Moment, wo Massimo das legendäre Bett rausholt", schreibt ein User mit einigen Lach-Smileys. Andere schreiben: "Wenn da kein Bett auftaucht, bin ich enttäuscht", "Valentin und Massimo? Viel Spaß euch beiden", "Valentin und Massimo, das kann ja was werden", "Massimo und Valentin wird wild" oder "Und warum tanzen Massimo und Valentin miteinander?"
Doch Massimo Sinató und Valentin Lusin sind nicht das einzige Profi-Challenge-Duo, das heiß diskutiert wird. Viele Fans sind nämlich enttäuscht darüber, dass Kathrin Menzinger mit Mika Tatarkin und nicht mit Zsolt Sándor Cseke oder Ex-Freund Vadim Garbuzov über das "Let's Dance"-Pakett fegen wird: "Vadim tanzt nicht mit Kathrin?" oder "Ich hätte so gerne Kathrin und Zsolt zusammen gesehen."
Doch wer weiß: Am Ende können die Profi-Duos die Zuschauer sicher dennoch von sich überzeugen. Die große "Let's Dance"-Profi-Challenge läuft am 31. Mai um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram