"Let's Dance": Droht Drama hinter den Kulissen?
Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Malika Dzumaev (33) begeistert der Kelly-Family-Spross Gabriel Kelly (22) aktuell die Zuschauer und die Jury von "Let's Dance"! Doch sein Ehrgeiz in allen Ehren: Gabriel musste sich 2021 einer Not-OP am Herzen unterziehen, trägt ein Langzeit-EKG. Durch zu große körperliche Anstrengung riskiert er seine Gesundheit. Er muss also auf sich passen ... Doch gesundheitliche Probleme ist nicht alles, was die diesjährige Staffel beeinflusst: Bereits in der ersten Folge strafte der Chefjuror Joachim Llambi (59) den "Höhle der Löwen"-Star Tillman Schulz (34) harsch ab.
"Der Takt war dein Feind. Das war wie der Schiffschaukelbremser auf der Kirmes", sagte er und vergab nur einen Punkt. Doch das will Tillmann nicht auf sich sitzen lassen: "Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mir egal ist, wie sich Herr Llambi vor Millionen von Zuschauern über mich lustig gemacht hat. Das muss in meinen Augen nicht sein. Als Juror kann und muss er kritisieren, aber die Wortwahl ist einfach nicht in Ordnung." Oha!
Hasskommentare & Ausstiegsgerüchte
Und dann wären da noch die fiesen Kommentare gegen Kandidat Biyon Kattilathu (39). Seit der ersten Show muss sich der Motivationscoach fiese Kommentare im Netz gefallen lassen, die nicht spurlos an ihm vorbeigehen. Im Interview mit RTL erklärte er erst kürzlich, wie hart die teils bitterbösen Kommentare und Reaktionen für ihn sind. Dabei lieferte er zuletzt ab, Llambi bezeichnete seinen Tanz sogar als "besten Jive" des Abends.
Doch auch um Daniel Hartwich (45) bangt plötzlich so manch ein "Let's Dance"-Fan. "Ich dachte, ich biete mal was an dieses Jahr: etwas Sexappeal", witzelte der "Let’s Dance"-Moderator über seinen neuen, deutlich schlankeren Look. Die Auszeit, die er dank des Ausstiegs beim Dschungelcamp hatte, schien ihm gutzutun. Nun wird gemunkelt, dass er womöglich auch seinen Job bei der Tanzshow bald an den Nagel hängen wird ...
"Let's Dance" läuft seit dem 23. Februar jeden Freitag um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.
Der Artikel erschien erstmals in der Printausgabe von OK! - alle zwei Wochen mittwochs am Kiosk!