Herber Rückschlag für Pietro Lombardi
Er hatte sich so sehr auf seine Teilnahme bei "Let's Dance" gefreut, doch die könnte für Pietro Lombardi beendet sein, bevor sie überhaupt erst angefangen hat. Wie der Sänger kürzlich imRTL-Gespräch verraten hat, zog er sich beim Fußballspielen eine Verletzung an Knöchel und Sprunggelenk zu. Noch hat sein behandelnder Arzt keine Entwarnung gegeben. Und das, obwohl Pietro Lombardi in nicht mal zwei Tagen das erste Mal über das Tanzparkett fegen sollte.
Patricia Blanco in den Startlöchern?
Die Zeit wird knapp und ein Plan B muss wohl her. Ob der tatsächlich Patricia Blanco vorsieht? Denn eben diese heizt aktuell die Spekulationen um ein spontanes "Let's Dance"-Engagement an. Auf Facebook plaudert die Beauty-OP-Liebhaberin von einer "guten Nachricht", die sie erhalten habe, aber über die sie noch nicht sprechen dürfe. Ein typischer Sprech bei bevorstehenden TV-Jobs ...
"'Let’s Dance' würde mir sehr viel Spaß machen"
Dass die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco große Lust hätte, ihre Tanzkünste vor einem Millionenpublikum unter Beweis zu stellen, verriet sie bereits im Dezember 2016 im OK!-Talk:
Ob sich Blancos Wunsch tatsächlich schon bald erfüllen wird? Auf Nachfrage von OKmag.de hielt sich RTL bedeckt. Nur so viel:
Video: Pietro Lombardi - "Es sieht schwierig für mich aus"