
Paola Maria hatte "Angst" vor Massimo Sinató
Seit dem 21. Februar steht fest: Influencerin Paola Maria (31) wird die "Let’s Dance"-Reise mit Massimo Sinató (44) bestreiten. Vor dem ersten Training hatte sie großen Bammeln. Der Grund: Massimo gilt als strenger Lehrer. "Ich bin tatsächlich mit voller Buxe schon zum Training gekommen", gesteht Paola im Interview mit RTL. "Ich hatte echt Angst! Nicht Massimo, der ist bestimmt streng." Beim Training gab es dann die große Überraschung für Paola Maria: Massimo hatte sie mit offenen Armen empfangen. Doch wichtig sei: "Üben, üben und üben!" Eine, die das noch genau weiß, ist Lili Paul-Roncalli (26), die 2020 die Tanzshow mit Massimo Sinató gewonnen hatte. Wir hatten die Chance, mit der talentierten Artistin im Rahmen eines Lascana-Events zu sprechen und da hat sie auch ein bisschen aus dem "Let’s Dance"-Nähkästchen geplaudert.
"Das ist natürlich wichtig, dass man das auch erfüllt"
Auf die Frage, wie Massimo Sinató als Trainer ist, antwortet Lili Paul-Roncalli im Interview mit OKmag.de direkt: "Er ist schon ein strenger Lehrer." Doch das sei auch notwendig, findet die hübsche Brünette. "Aber ich glaube, dass das im Tanzen auch wichtig ist. Es gibt ja sehr viele Regeln oder Technik im Tanzen und das ist natürlich wichtig, dass man das auch erfüllt."
Obwohl Massimo schon streng sein kann, schätzt sich Lili glücklich, die "Let’s Dance"-Reise mit ihm gegangen zu sein. "Aber ich würde sagen, dass ich sehr viel Glück mit Massimo hat. Er ist ein guter Trainer, der auch viel Verständnis mitbringt." Sie ist sich sicher: Paola Maria müsse sich nicht zu große Sorgen machen, den sie wird "eine coole ′Let's Dance′-Reise haben."
"Let’s Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und parallel bei RTL+.
Verwendete Quellen: eigenes Interview