"Let's Dance": "Traurig" - Zweitplatzierter Profi-Tänzer hadert nach Finale

Wo es einen Gewinner gibt, gibt es auch immer einen Zweitplatzierten. Bei "Let's Dance" ist das der Profi-Tänzer Zsolt Sándor Cseke, der nun erklärt, wie er sich fühlt!

"Let's Dance"-Finalist Zsolt Sándor Cseke – "Einerseits glücklich, andererseits traurig"

Was für ein Finale! Die drei Tanzpaare der 16. Staffel "Let's Dance" haben eines gemeinsam: sie waren unfassbar gut! Nachdem Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) das Finale für sich entscheiden können, landen Julia Beautx (23) und Zsolt Sándor Cseke (35) auf dem zweiten Rang. Ein tolles Ergebnis – mit dem der Profi-Tänzer, der übrigens gebürtiger Rumäne ist, aber hadert. So verrät er im Interview:

Ich bin sehr emotional. Ich fühle mich einerseits glücklich, aber andererseits traurig.

 

"Let's Dance": Zsolt hätte Julia Beautx "Den Sieg gegönnt"

Das "Let's Dance"-Finale hinterlässt bei Zsolt gemischte Gefühle. Natürlich ist er froh, mit seiner Tanzpartnerin, der Schauspielerin Julia Beautx, so weit gekommen zu sein, aber andererseits eben auch traurig, dass sein Schützling die Tanz-Show nicht für sich entscheiden konnte. Auch Philipp Boy (35) und Patricija Ionel (28) mussten sich Anna Ermakova und Valentin Lusin geschlagen geben.

Für mich war Julia die Eiskönigin. Ich hätte Julia den Sieg gegönnt, sie hätte der 'Dancingstar 2023' sein können – aber so ist die Show.

Fest steht: Egal, wer am Ende den Pokal mit nachhause genommen hat, Julia und Zsolt haben alles gegeben und Zuschauer und Jury vollends begeistert. 

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Promiflash

Schaust du gerne "Let's Dance" im Fernsehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.