"Let‘s Dance"-Sally Özcan: Trennung nach 16 Jahren
Es sind traurige und überraschende Worte, die man seit Kurzem auf dem Instagram-Profil von Back- und Koch-Youtuberin Sally Özcan (35) liest: Sie und ihr Ehemann Murat (42) haben sich nach 16 Jahren getrennt. Die "Let's Dance"-Kandidatin von 2023 und ihre Jugendliebe haben zwei Töchter, die 2010 und 2015 auf die Welt kamen. Ihre Beziehung schien oft reibungslos zu sein, doch nun kam es zur traurigen Trennung. Auf Instagram schrieb die Brünette:
Manchmal schreibt das Leben andere Geschichten und alles kommt anders als geplant. Es war schon immer mein Traum zu heiraten, eine Familie zu gründen, einen Beruf auszuführen, der mich jeden Tag erfüllt und ich wollte bis ans Lebensende glücklich sein. Meine Berufung habe ich gefunden und stehe jeden Tag dafür gerne auf. Meine zwei wundervollen Kinder könnten nicht perfekter sein.
Und weiter heißt es in ihrem Instagram-Post: "Die letzten Jahre stand unsere Beziehung unter großem Druck, wir sind Eltern, waren Liebes- und Geschäftspartner, die Grenzen verschwimmen. Wir haben uns auseinandergelebt, sodass ein Miteinander immer schwerer wurde. Wir sind gescheitert."
"Let‘s Dance"-Sally Özcan: Für ihre Kinder sind sie weiterhin ein Team
Auch wenn Sally Özcan und ihr Ehemann Murat versuchten, ihre Ehe zu retten und wieder zueinander zu finden, mussten sie sich eingestehen, dass eine Trennung das Beste wäre. Dennoch herrscht kein böses Blut zwischen den beiden und für ihre Kinder wollen sie auch weiterhin an einem Strang ziehen, wie es in dem Instagram-Post der Back-Fee heißt:"Nach einem langen Kampf um die Ehe haben wir es doch nicht geschafft. Also haben wir uns dazu entschlossen, uns zu trennen. Es ist immer besser zwei glückliche Herzen zu haben als ein gemeinsames gebrochenes. Murat und ich werden aber immer in Liebe miteinander verbunden sein. Wir sind die Eltern von zwei wundervollen Mädchen und werden immer eine Familie sein." Laut "Bild"-Informationen sollen weder Sally noch Murat neue Partner haben. Wir wünschen der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Verwendete Quellen: Instagram; Bild