"Let's Dance": Anna Ermakova & Valentin Lusin sind heiße Favoriten
Anna Ermakova (22) überraschte in der großen Kennenlern-Show von "Let's Dance" wahrscheinlich alle: Mit ihrem Walzer bewies die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (55) Taktgefühl und Eleganz - so sehr, dass die Jury sie mit 23 Punkten - der Höchstpunktzahl des Abends - belohnte. Am Ende konnten sich Anna und ihr Tanzpartner Valentin Lusin damit sogar die Wildcard sichern, was bedeutet, dass sie in der zweiten Show am 24. Februar nicht um ihr Weiterkommen bangen müssen.
Doch ob es in der neuen "Let's Dance"-Show ähnlich gut für das Duo laufen wird? Hier wagen sich Anna Ermakova und Valentin Lusin (36) nämlich an einen feurigen Tango zum Song "Dance With Me". Im Interview mit RTL meint der Profi-Tänzer über das Model:
Sie hat Talent, das kann man gar nicht leugnen. Das sieht man glaube ich, wie sie sich bewegt. Sie ist eine richtig tolle Kandidatin. 'Let's Dance' macht so richtig viel Spaß.
Außerdem sei sie sehr "lernwillig". Dennoch stellte der Tango Anna Ermakova hier und da vor eine Herausforderung ...
"Es ist schwierig"
Denn: Laut Valentin Lusin könnte Anna gerade ihre zurückhaltende Art beim Tango Probleme bereiten: "Anna ist bodenständig, sehr schüchtern. (...) Wir hatten schon ein Problem, dich (Anna, Anm. d. Red.) in diese dominante Rolle reinzukriegen", so der werdende Papa. Und auch die 22-Jährige weiß, dass der Tango kein leichter Tanz ist:
Ich habe viel Spaß, aber ist schwierig, ist schnell,
erklärt sie offen.
Dennoch gibt sich Valentin Lustin vor der zweiten "Let's Dance"-Show positiv: "Natürlich muss sie noch viel lernen. Die erste Woche wird auch noch vieles verziehen, was Zentrum angeht, was Geschwindigkeit angeht." Und außerdem hat Anna Ermakova mit Valentin einen Profi an ihrer Seite, der sicherlich dafür sorgen wird, dass der Auftritt zu keinem Desaster werden wird.
Ebenfalls interessant: "Let's Dance"-Anna Ermakova: Krasse Enthüllung um ihre Teilnahme
"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL