Leyla Lahouar: Abrechnung von Lucy Diakovska - "Eine Schande"

Beim Dschungelcamp-Nachspiel zeigte sich Siegerin Lucy Diakovska absolut schockiert von einer Aussage der Zweitplatzierten Leyla Lahouar.

Leyla Lahouar: "Das Wichtigste ist doch in die Prüfungen zu gehen wegen der Sendezeit"

Leyla Lahouar (27) entwickelte sich im Dschungelcamp schnell zum absoluten Zuschauerliebling und das, obwohl sie nahezu jede Prüfung abbrach und entsprechend des öfteren keine Sterne mit ins Camp gebracht hatte. Knapp zwei Wochen nach dem Finale, bei dem Leyla hinter Dschungelkönigin Lucy Diakovska (47) auf dem zweiten Platz gelandet war, wurde beim "Nachspiel" dann aber eine Aussage der 27-Jährigen gezeigt, die ihre Mitcamper - allen voran die No-Angels-Sängerin - fassungslos machte. 

Leyla erklärte: "Das Wichtigste ist doch in die Prüfungen zu gehen wegen der Sendezeit – und nicht, um Sterne zu holen. Ich glaube, das ist wirklich nebensächlich." GZSZ-Star Felix von Jascheroff erklärte vorab über Leylas abgebrochenen Dschungelprüfungen: "Wenn ich etwas für das Team mache, dann gebe ich mir doch Mühe. Ich versuche es zumindest." Das sollte man zumindest meinen, doch allem Anschein nach hatte die Ex-"Bachelor"-Kandidatin eine andere Einstellung zu dem Thema und schockierte damit die amtierende Dschungelkönigin. Im Gespräch mit RTL erklärte sie: "Wer so denkt, der verdient gar keine Fernsehzeit. Das ist eine Schande!", regte sich Lucy auf.

Lucy Diakovska & Co. haben klare Meinung

Und auch Leylas Kontrahentin Kim Virginia Hartung (28) konnte sich einen Seitenhieb nach dieser Aussage nicht verkneifen: "Das ist ja dann auch das Gute, dass sie größtenteils in den Prüfungen keine Sterne geholt hat", stichelte die ironisch gegen die Dschungel-Zweite. Letztlich ist allerdings unklar, ob Leyla Lahouars vielsagenden Worte nicht vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen wurden und entsprechend ein völlig falsches Bild der 27-Jährigen vermittelt wurde. 

Generell wurde im Nachgang bereits viel Kritik an der Dschungelcamp-Wiedersehensshow laut. Während so manch Zuschauer RTL und den Moderatoren Jan Köppen (45) und Sonja Zietlow (55) bei Social Media sogar Mobbing wegen Kim Virginia Hartung vorwarfen, kritisierte auch Twenty4Tim (23), dass sich ein Großteil des "Nachspiels" um seine aktuelle Flamme drehte ...

Alle Dschungelcamp-Folgen sowie das große Nachspiel kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: RTL, Instagram