Chethrin zurück in der Villa
Keiner hätte damit gerechnet, dass die selbsternannte “Barbie“ nach dem Rauswurf zurück in die Villa kehren würde. Doch die Zuschauer waren so von der schrillen Art begeistert, dass das Ex-Curvy-Model prompt wieder reingewählt worden ist. Mit einer komplett neuen Einstellung wollte die hübsche Blondine jetzt an das Liebesspiel rangehen: Keine Spielchen gegen die Konkurrentinnen mehr, sondern endlich die große Liebe finden!
Daraufhin kralle sich die Single-Lady kurzerhand Anthony, 29, und knutsche wild mit ihm rum:
Chethrin hat einen Masterplan
Doch das Glück hielt nicht lange… Kaum kam Neuzugang Donna, 23, in die Villa auf Mallorca, war Chethrin für das Männermodel Geschichte. Die junge Studentin bekam sogar die Chance mit Anthony auf ein Einzeldate zu gehen. Sofort läuteten die Alarmglocken bei der Blondine und Chethrin wäre nicht Chethrin, wenn sie keinen gemeinen Plan ausfeilen würde: Die Konkurrenz durch falsche Outfitberatung ausknocken!
so Chethrin zu Donna. Obwohl Donna schon ein sehr heller Hauttyp ist, empfiehl die Intrigantin ihr ein noch helleres Outfit:
so die nichts ahnende 23-Jährige.
Einzeldate für Anthony und Donna
Doch der intrigante Plan schien nicht geklappt zu haben. Anthony scheint endlich die richtige Frau in der Villa gefunden zu haben:
schwärmt Loverboy Anthony. Während des Einzeldates knisterte es gewaltig und das Model ließ natürlich nichts anbrennen und somit wurde wild geknutscht:
Der Funke bei Anthony scheint übergesprungen zu sein: „Es funkte. Ich freue mich jeden Tag mit ihr Zeit zu verbringen, um zu sehen, was kommt!“. Ist Anthony endlich verliebt?
Chethrins intriganter Plan geht in die nächste Runde
Lästerschwester Chethrin gibt nicht auf und krallt sich Donna ein weiteres Mal, nach dem Date mit Anthony. Mit Manipulationen und Lügen, versucht sie ein weiteres Mal das Interesse von Donna an Anthony zu löschen und spielt ihr eine falsche Freundschaft vor:
Nächsten Montag läuft das Finale von „Love Island“. Werden Anthony und Donna womöglich das Gewinnerpaar? Wir sind gespannt, wer das Rennen um 50.000 Euro machen wird.