"Love Island"-Jendrik: Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?

"Love Island"-Jendrik: Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?

Für Sarah Engels', 29, Schwager Jendrik, 21, wurde es erneut unangenehm bei "Love Island". Verschweigt er noch immer die komplette Wahrheit über seine Ex?

  • Jendrik verließ für "Love Island" seine Ex
  • Angeblich habe es "nicht so gevibed"
  • Doch ist das wirklich die Wahrheit? Seine Ex hat eine andere Auffassung

"Love Island": Eklat um Sarah Engels' Schwager

Jendrik stieß als Granate vor einigen Tagen auf "Love Island" dazu. Zwischen ihm und Inna stimmte die Chemie sofort. Doch nicht nur die Tatsache, dass der Schwager von Sarah Engels der 25-Jährigen ein wenig zu jung ist, erschwert den beiden das Kennenlernen. Auf dem "heißen Stuhl" musste Jendrik die Frage eines Zuschauers beantworten, ob er für die Show seine Freundin verlassen habe. "Gute Frage, aber meine Ex habe ich nicht für die Show verlassen. Das war vorher vorbei und danach habe ich mich hier beworben", antwortete der 21-Jährige – und log damit, wie er Inna wenig später gestand. In einem Gespräch unter vier Augen erklärte er ihr, dass er für "Love Island" einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen habe:

Es hatte nicht so gevibed für eine Beziehung. Dann haben die (die Produktion, Anm. d. Red.) mich angerufen und ich dachte: Hey, das ist so ein kleines Zeichen für mich.

Doch ist das wirklich die ganze Wahrheit? Jendriks Verflossene hat zumindest eine andere Sichtweise.

Hat Jendrik gelogen?

In der aktuellen Folge wurde es erneut unangenehm für Jendrik. Bei der sogenannten "Love Vegas"-Challenge bekam der Bruder von Julian Engels einen pikanten Kommentar vorgelesen.

Das mit dem Vibe ist mir neu, Jendrik, aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Nächstes Mal würde ich beiden Parteien das Gleiche sagen,

heißt es darin. Sofort wusste Jendrik, dass diese Worte von seiner Ex stammen. Im Einzelinterview gestand er schließlich: "Der Vibe damals war überragend. Das war für mich schon die schönste Zeit, die ich in meinem Leben hatte. Der Vibe jetzt ist sicherlich ein anderer. Schwierige Situation."

Auch für seine "Love Island"-Favoritin ist die Situation mehr als schwierig. "Bei dieser Aussage denke ich, dass er mir doch nicht bei allem die Wahrheit sagt. Das ist eine unangenehme Situation, weil man nicht weiß, was man glauben soll", so Inna. Und auch der Fakt, dass Neu-Granate Chris Jendrik Inna kurz darauf als Couple weggeschnappt hat, deutet nicht gerade auf ein Happy End hin. Es bleibt spannend ...

"Love Island" siehst du von Sonntag bis Freitag um 22.15 Uhr bei RTL+ und jederzeit im Stream bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTLZWEI/ "Love Island"