Neuauflage von "Charmed" in Planung
Wenn das mal nicht magische Neuigkeiten sind! Nachdem vor ein paar Wochen erst "Gilmore Girls" auf Netflix mit neuen Folgen ein rauschendes Comeback feierte, soll nun die nächste Serie ins Jetzt zurückgeholt werden. Die Rede ist von der beliebten Hexen-Serie "Charmed". Denn nach über zehn Jahren will der Sender "The CW" unsere zauberhaften Lieblingsschwestern zurück ins TV bringen.
Neue Handlung, neue Darsteller
Doch es gibt einen Haken: denn laut "The Hollywood Reporter" soll die Handlung nicht an das Ende der Serie anknüpfen, sondern im Jahr 1976 spielen. Das bedeutet, dass somit auch die alte Besetzung um die Halliwell-Schwestern Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Alyssa Milano & Rose McGowan wohl nicht mehr mit von der Partie sein wird. Wie die Neuauflage allerdings mit der Originalserie, die von 1998 bis 2006 lief, verbunden werden soll, ist noch nicht bekannt.
Das sagen die "Charmed"-Stars zu dem Reboot
Während viele "Charmed"-Fans bei diesen Neuigkeiten wahrscheinlich kleine Lüftsprünge veranstalten werden, scheinen die ehemaligen Darstellerinnen einer Neuauflage der Serie eher mit gemischten Gefühlen gegenüberzustehen. Bereits 2013, als erste Gerüchte um ein "Charmed"-Revival im Umlauf waren, äußerten sich die Hexenfrauen skeptisch:
schrieb Aylissa Milano damals auf Twitter.
The thing about them doing a #charmed reboot is... it just... it feels like yesterday. It feels too close.
— Alyssa Milano (@Alyssa_Milano) 25. Oktober 2013
brachte es Schauspielerin Rose McGowan auf den Punkt. Was die zwei Darstellerinnen wohl über die neuesten Entwicklungen denken? Vor ein paar Stunden postete Milano ein alten Schnappschuss aus "Charmed"-Zeiten mit Schauspielkollege Billy Zane.
They really are running out of ideas in Hollywood.
— rose mcgowan (@rosemcgowan) 25. Oktober 2013
Und auch Holly Marie äußerte sich aktuell via Twitter:
Große Begeisterung klingt aber irgendwie anders.
We wish them well.
— Holly Marie Combs (@H_Combs) 5. Januar 2017